![]() |
Euer Beruf - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Euer Beruf (/showthread.php?tid=16104) |
Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 das hängt an der kaffeemaschine. Programmierer tsssss Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 ...und das schon am helllichten tag! das erklärt auch warum ich in der nacht dann immer angst habe ![]() aber grundsätzlich bin ich schon froh, dass ich an polo (yipieeey) fahre und meine kofferrauminhalte ohne probleme bewegen kann! @fendres-kaffeemaschine: *gg* Euer Beruf - Strunki - 2004-01-15 Das is geil. *gg* Man müsste sich nen Programm übers automatische Bierflaschen austrinken schreiben *gg*. LOOP --IF LEN(Bierflasche) ----NEW(Bierflasche) ----OPEN(Bierflasche) AND Austrinken --ELSE ----OPEN(Bierflasche) AND Austrinken --END END ![]() Euer Beruf - el_presidente - 2004-01-15 Bei mir is die Mischung ziemlich krass, bin Förster UND EDV-Betreuer, aber auch die Förster kommen heute fast nur noch virtuell in den Wald, dank den ganzen Einsparungen im Umwelt und Landwirtschaftsbereich. Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 kann was, hab´ grad vor ca. 10 minuten folgenden vb-code von meinem kollegen erhalten ![]() Private techtelmechtel kaffeklatsch(byref meikl as thursty, nikee as waitress, schmidl as guest) If weib.nikee = free and schmidl = "ohne weib" then With frm_meikl, frm_schmidl .additem = coffee .date = "18.01.2003" .value = "Eduscho Röstfrisch" .apppath = "ronabauer - zuaheisl" End with End if End sub soviel zum thema programmierende kollegen ![]() ![]() Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 ![]() ![]() bin auch bald ein programmiertier. die längste zeit hat es gedauert bin schon über ein halbes jahr in der DW abteilung. Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 da können wir uns ja auf a packal hauen und in ca. einem halben jahr vergleichen wir dann wer mehr gelernt hat ![]() Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 oder einen VB-Workshop am Geisskopf ![]() Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 du als SAPler wirst ja ned VB lernen oder? aber gegen so einen workshop inkl. getränkeversorgung gäbs natürlich nix zum einwänden ![]() Euer Beruf - fendres - 2004-01-15 höhrt sich zwar komisch an aber hab schonmal in vb programmiert und die business one add-on's werden in vb oder C++ programmiert. ist von sap so vorgeschrieben. Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 aaha - hmm, im SAP lernt ma nie aus ![]() wir hatten am nachmittag a besprechung über die voraussichtlich im 2004er-jahr anstehenden projekte und da steht mein name auch des öfteren in SAP-dingen dabei... na dass kann ja was werden! ich kenn mich ja noch GAR nicht aus, aber es klingt zumindest interessant!!! ![]() Euer Beruf - StefanGT - 2004-01-15 und de großen fetten lastwagenfahrer horchen auf di? oda hast vor denen gar ka angst? ![]() Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15 na i woaß ned, wie wonn da superheld himself angst hätte!!! ![]() Euer Beruf - StefanGT - 2004-01-15 *lol* Euer Beruf - DH-Rooky - 2004-01-15 Da brauch er a eh ka Angst ham weil sei groooßer Bruder passt ja guad auf eam auf ![]() |