Downhill-Board
Euer Beruf - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Euer Beruf (/showthread.php?tid=16104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Euer Beruf - fendres - 2004-01-15

das hängt an der kaffeemaschine. Programmierer tsssss

Euer Beruf - Nikee - 2004-01-15

...und das schon am helllichten tag! das erklärt auch warum ich in der nacht dann immer angst habe [Bild: icon_twisted.gif]
aber grundsätzlich bin ich schon froh, dass ich an polo (yipieeey) fahre und meine kofferrauminhalte ohne probleme bewegen kann!

@fendres-kaffeemaschine: *gg*

Euer Beruf - Strunki - 2004-01-15

Das is geil. *gg*

Man müsste sich nen Programm übers automatische Bierflaschen austrinken schreiben *gg*.

LOOP
--IF LEN(Bierflasche)
----NEW(Bierflasche)
----OPEN(Bierflasche) AND Austrinken
--ELSE
----OPEN(Bierflasche) AND Austrinken
--END
END

[Bild: grin.gif]

Euer Beruf - el_presidente - 2004-01-15

Bei mir is die Mischung ziemlich krass, bin Förster UND EDV-Betreuer, aber auch die Förster kommen heute fast nur noch virtuell in den Wald, dank den ganzen Einsparungen im Umwelt und Landwirtschaftsbereich.

kann was, hab´ grad vor ca. 10 minuten folgenden vb-code von meinem kollegen erhalten [Bild: icon_wink.gif]

Private techtelmechtel kaffeklatsch(byref meikl as thursty, nikee as waitress, schmidl as guest)

If weib.nikee = free and schmidl = "ohne weib" then
With frm_meikl, frm_schmidl
.additem = coffee
.date = "18.01.2003"
.value = "Eduscho Röstfrisch"
.apppath = "ronabauer - zuaheisl"
End with
End if

End sub

soviel zum thema programmierende kollegen [Bild: icon_rolleyes.gif] & [Bild: grin.gif]

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

bin auch bald ein programmiertier. die längste zeit hat es gedauert bin schon über ein halbes jahr in der DW abteilung.

da können wir uns ja auf a packal hauen und in ca. einem halben jahr vergleichen wir dann wer mehr gelernt hat [Bild: wink.gif] und zum first-programmiertier-beginner gekürt wird!

oder einen VB-Workshop am Geisskopf [Bild: grin.gif]

du als SAPler wirst ja ned VB lernen oder?
aber gegen so einen workshop inkl. getränkeversorgung gäbs natürlich nix zum einwänden [Bild: grin.gif]

höhrt sich zwar komisch an aber hab schonmal in vb programmiert und die business one add-on's werden in vb oder C++ programmiert. ist von sap so vorgeschrieben.

aaha - hmm, im SAP lernt ma nie aus [Bild: wink.gif]
wir hatten am nachmittag a besprechung über die voraussichtlich im 2004er-jahr anstehenden projekte und da steht mein name auch des öfteren in SAP-dingen dabei... na dass kann ja was werden! ich kenn mich ja noch GAR nicht aus, aber es klingt zumindest interessant!!! [Bild: laugh.gif]

Euer Beruf - StefanGT - 2004-01-15

und de großen fetten lastwagenfahrer horchen auf di? oda hast vor denen gar ka angst? [Bild: icon_twisted.gif]

na i woaß ned, wie wonn da superheld himself angst hätte!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Euer Beruf - StefanGT - 2004-01-15

*lol*

Euer Beruf - DH-Rooky - 2004-01-15

Da brauch er a eh ka Angst ham weil sei groooßer Bruder passt ja guad auf eam auf [Bild: wink.gif]