Downhill-Board
wieviele mädels gibt es eigentlich.... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: wieviele mädels gibt es eigentlich.... (/showthread.php?tid=11047)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - Pethem - 2003-07-08

ich nehm das mim entmutigen genauso für mich egal ob mann oder frau ich find das stimmt bei beiden in jeder hinsicht##wenn man sich entmutigen lässt verliert man ja den spaß dran ich seh da wirklich keinen unterschied ich glaub du willst nur einen sehen [Bild: tongue.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - babi - 2003-07-08

niki du oide spassbremsn [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - GO BIG - 2003-07-08

Ich find den thread einerseits interessant und andererseits sehr sehr lustig zum lesen! [Bild: mrorange.gif]
Es ist schon amüsant wie die typen da schleimen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - sandra - 2003-07-08

also ich finds mal toll die jungs so zu erleben... einzustehen für die mädels was auch immer geschiet... ich frag mich nur wo die jungs im wahren leben und vor allem auf den dh pisten bleiben... da ist nicht viel von der lieben art zu spühren.... [Bild: icon_lol.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - DH-Rooky - 2003-07-08

Zitat: ich frag mich nur wo die jungs im wahren leben und vor allem auf den dh pisten bleiben

Weißt doch eh, des san de, de hinter dir "Auf'd Seit!!!!" schrein [Bild: grin.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - sandra - 2003-07-08

genau das denk ich auch... schade eigentlich das sie auf den bikes ihre manieren so schnell vergessen.... [Bild: icon_wink.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - DH-Rooky - 2003-07-08

Siehst da bin i anders, mich überholen sogar Frauen auf der Strecke [Bild: grin.gif]
oba es is ma egal [Bild: tongue.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - GO BIG - 2003-07-08

Auf da DH-Strecken sinds dann alle so gschamig, das ganz böse sachen sagen um sich nicht in ein ernsthaftes gespräch zu verwickeln. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - Pethem - 2003-07-08

Zitat: ich frag mich nur wo die jungs im wahren leben und vor allem auf den dh pisten bleiben... da ist nicht viel von der lieben art zu spühren....

Wir sind tagsüber nett und nachts dürft ihr euch dafür für uns ausziehen [Bild: tongue.gif] wuhaha

nicht ernst nehmen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - Chris - 2003-07-08

Zitat:Wir sind tagsüber nett und nachts dürft ihr euch dafür für uns ausziehen
Muhahahaha, so stellst Dir das vor. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Und in der früh wachst auf, und die Bettdecke ist naß [Bild: icon_twisted.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - Pethem - 2003-07-09

wenigstens schau ich ned so aus wie "der typ" auf deinem avatar [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

[Bild: laugh.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - theear - 2003-07-09

also ich schrei nicht "auf die Seite" sonder "Rechts, Rechts, Rechts" [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

aber wie soll man auch unterscheiden ob das jetzt ein mädl is oder ein bub, mit dem Helm [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - babi - 2003-07-09

die geschichte hab ich schon erzählt, dass du hinter mir fahrst und dauernd rechts schreist und i kenn mi goa ned aus !!
so is a unser ohrli [Bild: mrpurple.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - theear - 2003-07-09

also ich hab nie gesagt das du dich nicht auskennst [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

hab nur rechts gerufen [Bild: grin.gif]

wieviele mädels gibt es eigentlich.... - Nikee - 2003-07-09

hmmm, unterscheidungsmerkmale zwischen mandal und weiberl [Bild: confused.gif]
...ich hab´s doch schon mal gewusst [Bild: tongue.gif]