![]() |
Welche Cam ist die bessere Wahl? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Welche Cam ist die bessere Wahl? (/showthread.php?tid=25454) |
Welche Cam ist die bessere Wahl? - thomas_b - 2005-05-19 hab mir nicht alles durchgelsen aber die kodak kannst schmeissen lumix ist seeeehr gut!! 828 ist ebenfalls eine sehr gute cam! Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-19 Das weis ich schon lange nun...die Lumix ist net umsonst in ihrer Kategorie auf dem 2. Platz zur Zeit ![]() Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-19 Hier hab ich noch was, das ich auch beobachten werde... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7516080707&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-25 So...die Lumix ist bestellt und sollte Samstag spätestens da sein ![]() Welche Cam ist die bessere Wahl? - Martix - 2005-05-26 boah, ich hätt noch ein oder zwei wochen gewartet und mir die neue powershot s2 geholt. der papierform nach kommt schon fast die frage auf warum man da noch eine DSLR kaufen soll... 36-436 mm bei f 2.7-3.7, bildsatbilisator, USM antrieb ![]() und das für 470 euro!!! bin schon sehr auf erste tests gespannt Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-26 Die Lumis ist nicht arg schlechter...hat sogar ein paar bessere Daten, was z.B. die Serienbilder betrifft...Ultraschallantrieb hat sie keinen aber darum werd ich auch net trauern... Powershot S2 Wenn man es genau nimmt hast bei der Lumix noch ein bisschen mehr fürs Geld, doch die Canon ist auf alle Fälle auch sehr gut...trotzdem bleib ich bei der Lumix...hab mir genug Infos geholt und die hat mich überzeugt bei der Leistung zu dem Preis... Welche Cam ist die bessere Wahl? - Martix - 2005-05-26 welche kaufst? die fz20? is sicher geil vor allem durchgehende lichstärke von 2.8 is wahnsinn! was mir dann an der fz20 net so getaugt hat, war das sie doch recht langsam ist. alles in allem aber sicher a sehr feine cam! bin scho gespannt auf die fotos die du damit machst! ich überleg mir grad eine kamera die ich mir übergangsweise hole, und vor allem für die anstehende maturareise und so. weil bis ich mir die dslr leisten kann so wie ich sie will, wird wohl noch das eine oder andere monat vergehen. Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-26 Jo sicher...wenn dann die FZ20 ![]() Bin auch schon gespannt drauf und besser als meine jetzige ist sie auf alle Fälle...und deren Fotos sind finde ich echt gut...kennst ja die Fotos... Werd dann mal hier paar Testfotos machen und dann posten...leider kann ich net die Originalgrösse zeigen ![]() Welche Cam ist die bessere Wahl? - Martix - 2005-05-26 fotos ab sich schon, nur hab ich damals (oder vor einigen monaten halt, wie die cam recht neu) war kein sport oder "action" pics im inet gefunden. um zu sehen wie die pics eben bei schnellen motiven werden. das ist ja ein allgemeines problem bei den nicht dslr, das der fokus halt länger braucht. deswegen bin ich ja grad so auf die neue powershot gespannt! wenn die wirklich 45 prozent schneller fokusieren soll, ist das schon sicher ganz nett als "übergangslösung". Welche Cam ist die bessere Wahl? - Poison :) - 2005-05-26 habe ein paar action pix von der fz20 am PC ![]() @ dirty: weiso kannst ned die originalgröße posten? www.directupload.net lg kevin =) Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-26 Dann poste mal eins ![]() Aja...wenn der Fotograf net fotografieren kann, nutzt die beste Kamera nix ![]() Welche Cam ist die bessere Wahl? - Martix - 2005-05-27 aber es hilft doch etwas -> siehe tom ![]() ![]() Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-29 Bin begeistert kann ich nru sagen...sehr geiles Teil Zeig euch mal ein paar Bilder meiner Versuchsfotos ![]() Ameise Blüte beides im Makromodus bei ca. 2-3cm Abstand... 2 Bilder mit Zoom hier mit optischem Zoom 12 fach...der Kirchturm ist ca. 100 Meter weg von meinem Haus... 12 fach Zoom optisch und das ganze mit digitalem Zoom, was net soo scharf ist leider... 48 fach digital Zoom Bilder sind nicht in Originalgrösse, da ich ne Auflösung von über 2000 eingestellt hab... Welche Cam ist die bessere Wahl? - Poison :) - 2005-05-29 wow,der zoom is ja FETT! =) leider is die ameise zu groß =( lg kevin Welche Cam ist die bessere Wahl? - Dirty Rider - 2005-05-29 Wie meinst die Ameise ist zu gross? Find das Bild geil...sowas hätt mich mit meiner andren nie hinbekommen... |