Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche günstige Pension in Leogang...
wer kann mir was empfehlen...

sollte ned zu weit von da seilbahn bzw. den rangers am parkplatz entfernt sein und möglichst ned zuviel kosten...

eigentli woit i ja nur mit meina freindin einifahrn und zeltln oba jetzt fahrt da gtpapa a mid und der sponsert natürli was, weil der schlaft ned in an zelt...

oiso legts los...
pension bacher glei neban lift a nacht müsst so an die 15€ mit frühstückkostn

zimmer is mit wc u dusche [Bild: smile.gif]
Auweh da werd die Chili dann vorbei kommen zum Duschen [Bild: wink.gif]
hat doch eh ne saisonkarte von den duschanlagen? [Bild: smile.gif]
guade idee...

was wird den da wieder über mich gesudert?Smile))des gibts ja net nur wiel i mi gern dusch tzzzzz [Bild: icon_mrgreen.gif]und ihr net drecksschweine [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
tztztz wos hostn du für ausdrücke aus zagreb mitgebracht ?? [Bild: shocked.gif]
mahhhhhhhhhhhhhhhhh sorry bin no müde [Bild: icon_mrgreen.gif]
hihihihih und no net wirklich ganz fit [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
hahah jo sicher
wassss hahahha [Bild: smile.gif]) is war echt i bin ja sogar die streckenrunter gangen wenig sschlaf ein paar pannen hama auch erlebt muhahahahh des war echt ein abenteuer diese we. erzähl i da dann wenn i zeit hab per pm muhahah! [Bild: mrpurple.gif]
Zitat: i bin ja sogar die streckenrunter gangen

des konn ned sein ....einmal bin ich ned dabei und du machst schon wieder die ärgsten sachen tztztztz [Bild: mrblue.gif]
na klar i bin ja bravSmile)))))) foto aprat kamera die strecken runter gangen die burschen angfeuert!!!!! [Bild: mrpurple.gif]

autopannen erlebt und und muahahah [Bild: mrred.gif]
Zitat: und und muahahah

irgendwie mocht mi des stutzig chili [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_cool.gif]
hmmm a geh wieso den???? na echt des we. hat so einige pannen mit sich gebracht in kurzfassung freund wolltens net über die grenzen lassen abgelaufenes pickerl [Bild: smile.gif]) autoreifenplatzer bei eienem freund stundenlange warterei kein schwein hat den scheiß reifen runterbekommen in zagreb bei einer tanstelle noch mörder gaude mit irgendwelchen leut dort keienr konnte uns helfen wir ein haufen idoten muahha ich pedda und die andern alle schon ur depat beid er tankstelle gwartet mit allen mitteln versucht den reifen runterzubekommen keine chance krotisches pannendienst angerufen muhahah der war a zu bled und und hahha die burschen ham dann bei der tankstelle pennt und am nächsetn morgen hams dann endlich gscheite hilfe bekommen von einer werkstatt weil der reifen war echt scho festgeklebt am auto hahahSmile)

naja pageys auto hat auch herumgesponnen muhhaha auto heurmgerollt vollgas bergab muhahaha mitten in den auf eienr depaten kurve serbentinenstraße gstanden am abend muahhah keien schaunz das des auto funkt muhahah alle habs des handy abtret ghabt und und naja bis uns dann ein einheimisches paar gholfen hatSmile) naja so ginsg des ganze we.voll lustig aber hahahhhhhhhhhhhhhhhh

ja und brav war ich eben auch!Smile))
und du kannst da net vorstelln i war vollgas dreckig zum erstenmal im leben dort konntest gar net sauber sein muhaaaa was da gstaubt hat war kein scheiß [Bild: icon_mrgreen.gif]
gratuliere zum neuen weltrekord in tipp- und rechtschreibfehlern [Bild: mrbrown.gif]

ma echt des kann kein mensch lesen was du da schreibst ?? beim durchlesen könnte man meinen du host a alkoholvergiftung !?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,765 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 86 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Suche robustes Smartphone für Outdoor Aktivitäten. achtimrad 27 29,844 2014-10-27, 22:17
Letzter Beitrag: ujeroo
  suche alpine wanderroute n/no steiermark 1210 3 12,330 2013-05-18, 22:25
Letzter Beitrag: 1210
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,131 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Suche Fahrrad-Routenplaner Nico1993 1 6,667 2012-02-29, 10:00
Letzter Beitrag: georg
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,348 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Suche Mitbewohner für Miethaus Nähe Graz Pogo 0 3,098 2011-11-08, 10:33
Letzter Beitrag: Pogo
  Suche Händler diverser Marken Been 7 3,186 2011-09-27, 14:35
Letzter Beitrag: Been
  Suche Notebook Philipp 0 987 2011-02-09, 12:47
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu: