Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rinne. war heut dort
hi

also wollt nur ma melden. waren heute an der Rinne in Darmstadt. auch burg frankenstein genannt. also muss scho sagen was die jungs da hin gebaut ham RESPEKT. aber wer des springt noch viel mehr RESPEKT. ich stand vor so nem double glaub so an die 6m und denk mir so hm schön und jetzt. der kicker der einen rauskatapultiert gleicht einem 2m dirt hügel. unter dir nur LEERE. nagut dachte ich mir wird scho was dabeio sein was du als chicken springen kannst. tja scheiße wars ich hab einfach nix gebacken bekommen. die dinger waren echt jenseits von gut und böse. aber dennoch muss man sagen war es ein super tag. ham viele exoten in freier wildbahn gesehn. aber der hammer war ein mattschwarzters lambda mit matt schwarzer monster gabel. so ein geiles gerät. also fgür pros sicher geil dort aber wer ned ganz so krass im kopp drauf is der hat dort eigentlich nix verloren. ich geh morgen wieder zu uns in den wald. den kenn ich und da weis ich wie die strecke verläuft OHNE böse überraschung. ne also echt das is mir persönlich noch 2klassen zu schwer dort. die trails sind höölle geil und die hammer anlieger man kann richtig geil runter donnern aber die sprünge. NENENENE [Bild: icon_mrgreen.gif]
Soviel dazu. könnt ja mal eure erfahrungen mit der rinne oder sonst so posten
Hi
Ich war zwar nich heute dort,aber am Dienstag.
Ich find des dort übelst geil,aber es ist halt eher ein Platz mit Sprüngen als me richtige Downhillstrecke.
So schlimm find ich die meisten Sachen nicht,aber des ändert sich ja auch jeden Tag.
Ich würd gern mal jemanden die Göttin springen sehn!(nich mich!!!)

Ride on
Sebastian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unitybikes.de - bestellt dort wer in nächster Zeit? flo 1 1,423 2010-08-28, 08:55
Letzter Beitrag: DarkSecret
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,015 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  kleins vid von heut (streethalle) matthias 19 4,248 2008-04-06, 14:57
Letzter Beitrag: rembox
  schon amal dort bestellt ? the rider 13 1,865 2005-08-31, 12:14
Letzter Beitrag: the rider
  Bilder von heut im Bikepark Bergabradfahrer 42 21,198 2004-09-12, 20:04
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Bilder von heut(die zweite) Bergabradfahrer 13 3,820 2004-08-19, 12:39
Letzter Beitrag: X-up
  hab mir heut beim dirten die hand zerfetzt the rider 14 1,364 2004-08-11, 12:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  video von heut streeten Wastl 46 7,638 2004-05-15, 21:19
Letzter Beitrag: Siento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste