Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilderkicken!
wollt nur ma fragen ob ihr das auch ab und zu ma macht wenn ihr durch die city heitzt!?
find des irgenwie lutitsch!
ein riesen depp !
wieso? [Bild: icon_neutral.gif]
Weils kindisch ist und die Leute mehr und mehr davon überzeugt dass Biker Rowdys sind.
Ewtas Anstand muss sein, auch wenns vielleicht Spass macht Schilder umzukicken...
kindisch....da hast recht...
na beim streeten sagen doch eh alles das wir rowdys sind!
wenn ma irgendwelche treppen springt oder so dann labern doch eh alle rum!
sogar wenn ma aufm hinterrad an irgendwelchen rentnern vorbei fährt labern die rum...
und UMkicken tu ich se nich!!
finds halt lustig...
Muss ja zugeben dass ich solche Sachen früher (GANZ früher) auch mal gemacht hab, z.B. volle Kanne mit nem Wheely in ne Hausmülltonne reinbrettern... Aber die Leute haben schon nen Grund warum sie sich aufregen. Meistens jedenfalls, gibt ja Leute die sich schon drüber aufregen, wenn man ganz normal an ihnen vorbeifährt. Aber wenn jemand dein Blechschild durch die Gegend schubsen würde würdest dus wohl auch nicht soo lustig finden...
najut...habt ja eigentlich recht...is aber trotzdem lustig...und sooo oft mach ich des nu auch net...
Hoffe du bist dir im Klaren was so n Schild kostet und welche Rechtlichen Konsekwenzen so eine Tat haben kann.
Denn du must damit rechnen das der Ladenhüter mal dannach aus seinem Schop gesprintet kommt und dich von deinem Bike Tritt und als kleine Abreibung deine Birne mal paarmal ins Flat titschen läst und dannach die Bullen ruft.
Das würd ich zummindenst machen [Bild: icon_evil.gif]
Sehr intelligent! I mochs jo eh ned sooo oft.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Du mochst des einmal: Da Lehrling muas des Ding wieder aufstellen...der denk sich alle Mountainbiker san Orschlecher...der erzählts dem Chef und dem Gesellen... 3 denken dass alle Mtbler Oaschlecher san...de drei erzählen de Gschicht weiter...3 mal mindestens drei Leuten...donn glauben schon ...3+3+3+3=12 Leute die denken dass alle Mtbler Oarschlecher san... und sooo gehts weiter...Irgendein Bekannter vom Bürgermeister hört auch die Geschicht und erzählts ihm...du gehst mit deine Kumpel zwa Jahre später zum Bürgermeister und möchtest an Grund für Dirtjumps oder ähnliches haben...da Bürgermeister sagt: Aba alle Mtbler san doch Oarschlecher, und Oarschlecher krign ka geld von da Stadt!

Des is zwoar alles an den Haaren herbeigezogen, aba vileicht gibt´s da trotzdem zan Denken auf! Weil so isses! Der Mensch merkt sich immer nur die negativen Seiten seiner Mitmenschen! [Bild: icon_rolleyes.gif]
also ich weis ja auch ned aber ich find des bild scheiße. sowas dummes.
anderen leuden ihr eigentum kaput zu machen find ich da hörts auf. MUTWILLIG vorallem
ey wa...."mutwillige zerstörung"...tze...
1. das teil is net umgekippt,hat sich nichma verschoben!
2. ne dirtline oder ähnliches kann man bei uns eh net
basteln...und bei uns biken wir eh nich oft rum!
wenn wir richtig biken dann in dessau(nachbarort)
3. ihr habt doch "damals" als ihr noch jung wart...oder in der pupertät..was wes ich auch manche dinge gemacht wo sich leute drüber aufgeregt haben! [Bild: icon_neutral.gif]
He he das kann ich wahrlich nicht bestreiten.
Aber letzlich kam das alles auf mich zurück.
Aber beim biken hab ich immer zugesehen keinen Ärger zu machen, und bin dem Förster im Arsch gekrochen. [Bild: mryellow.gif]
WwB-biker
[Bild: iamwithstupid.gif]

du bist a riesenbratwurscht! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
ihr habt ja komische Sitten bei euch! Was machen se dann in Frankreich?
"Baguettekicken"? Legen ein Baguette aufn Boden, kickens mitm Radl hoch und essen das hinterher ooch noch! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste