Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Whelies Aber wie!
Ich haette eine Frage zu Whelies oder besser gesagt hochstarter! wenn ich einen den Berg hoch mache ist das kein problem da kann ich meine Geschwindigkeit anpassen aber wenn ich einen downhill mache dann werde ich so schnell und hab schiss auf die fresse zu fliegen! ein gutes gleichgewicht hab ich schon aber was soll ich machen! nach 100 metern ist immer schluss weil ich zu schnell werde! ich waere danbar fuer alle tipps!
horcht sich vielleicht blöd an aba...
für des gibts a HR bremse un die ziehst halt a bissal mehr an beim bergab wheelie
Benutz mal erst die Suchfunktion,denn das Thema hatten wir schon mal.
jo, kuck mal Suchfunktion. Sind mindestens 5 Treads da.
wenn ers so schreibt
wird er aber nix finden...
wuahhaha jo...man sucht besser nach "willi" [Bild: icon_lol.gif]
Wie heist den Whelly auf Fachsprachsisch??? ich weis es nicht!
es heißt falls du es wirklich net weißt wheelie und nicht whelli oder whelie, so wie du es geschrieben hast. ist ja net schlimm war wohl nur ein tipfehler von dir.
ich fahr auch lieber wheelies bergauf...berg ab kann ich des akut nich! [Bild: crazy.gif]
gestern bin ich sogar über 300m aufm HR gefahren...hohohooo [Bild: mrorange.gif]
berghoch jetzt oda runter? ich denk mal stark berghoch aber das dürft dann recht anstrengend gewesen sein oda?
jo...berghoch!
ging eigentlich...war ja net soo steil!bin da aber voll langsam hochgegurkt...ging halt nur n bissl auf die oberschnekel und oberarme... [Bild: icon_lol.gif]
klar kann ich mir vorstellen. aber das geile feeling und die neidischen blicke der wanderer und anderen biker gleichen sowas dann schnell wieder aus. stimmts oda hab i recht
jop, bergab musst mehr bremsen. hab mir blöder weise mal gedacht, wenn ich mim treten nimma nachkomm könnt ich ja mal raufschalten, bin mim zeigefinger von der bremse gangen und den rest könnts euch eh denken----> extrem asphalt arsch bremsing! [Bild: tongue.gif]

bitte keine kommentare wie blöd ich bin, danke
najo...wanderer waren net da und andere biker auch net so viel... [Bild: icon_cry.gif]
weil bei uns gibts eh nischt zum wandern...wohne im flachland...aber n paar erhöhungen sind da...

ach und das mit der arschbremse is mir auch schon ziehmlich oft passiert...ich bremse beim wheelie nich!
des kann ich garnet....hehe
übel ist wenns dich hinten runter haut und du so aufm steißbein landest das du keine luft mehr bekommst. im wald kann dir das aber aufgrund des weicheren bodens zum glück net passieren, in der stadt ist bei mir aber immer noch diese schrecksekunde anwesend. [Bild: icon_cry.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessierter Neuling bittet um Hilfe Chris1990 12 69,474 2020-07-02, 11:46
Letzter Beitrag: periodic table
  Kompletter Neuling sucht Hilfe in allem !! Saiturnsatan 2 125,269 2020-01-28, 04:06
Letzter Beitrag: jerryroy
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,107 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Anfänger! Hilfe und Beratung gesucht. l3ullet 4 84,311 2018-05-13, 05:28
Letzter Beitrag: l3ullet
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,828 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Hilfe gesucht Redhead 1 1,757 2016-08-26, 08:41
Letzter Beitrag: Jesh
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,401 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,299 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Benötige Hilfe von Anfang an NikSteel 2 5,108 2016-05-10, 18:51
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Charger Damper Schraube nicht lösbar HILFE! Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,524 2015-10-25, 20:50
Letzter Beitrag: Zap

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste