Bewertung:
0
Hmm, den Rahmen hatten wir hier vor kurzer Zeit. Mir gefällt er nicht, der Knick im Sitzrohr macht kein Sinn, braucht nur unglaublich viele Gussets und macht den Rahmen schwer. Ich würde eher den Joe oder Can Can nehmen.
Aber falls Du Anfänger bist, würde ich mir sowieso gut überlegen, ob Du ein Bike im Internet kaufen willst, weil da hast dann null Support, wenns mal ein Problem gibt. Und wennd dann damit zum Händler rennst, hat der sicher keine Freude. Da kommts dann schnell ml billiger wenn Du ein Bike beim Händler kaufst, und dafür für kleine Reparaturen, ersten Service usw. nichts oder wenig zahlst. Ein Kona Scrap wäre z.B. kein schlechtes Angebot, zugegeben etwas schlechter ausgestattet als das Acid, aber dennoch tauglich für den Anfang.
Bewertung:
0
is doch baugleich dem HAWK dual sondermodell... oder !?
(anhang)
Bewertung:
0
die gibts in deutschland nur leider ned und vom ausland bestellen is n bissel teuer :>
Bewertung:
0
Du weißt schon, dass du den Packetpreis zum Rahmenpreis addieren musst. Es kommen also mindestens 1028€ zusammen. Dennoch würde mir das CAN CAN ganz gut gefallen.
Bewertung:
0
außerdem werden alle teile einzeln geliefert, d.h. du musst alles noch selber zusammenschrauben (steuersatz einfräsen etc.). wenn du e eine komplettrad haben willst dann kauf dir lieber eins das schon zusammengebaut ist. da sparst du eine menge arbeit
Bewertung:
0
aso....na dann is es wohl doch besser es beim händler zu bestellen und zu kaufen....najo danke