Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtigstellung Cheetah Tarzan und KGJ...
vor ca 3 Monaten hatte ich KGJ und ich Streit, wobei ich Gottfried Wirrer aus Steyr in wirklich derber Art und Weise beschuldigte.
Auf diesen Weg möchte ich Richtigstellen dass meine Beschuldigungen und Bezichtigungen vielleicht nicht richtig waren oder nur teilweise der Wahrheit entsprachen. Wer auch immer sich als Beurteiler und Richter aufgespielt hat, setzte unsere Freundschaft aufs Spiel, was er letztenendlich auch erreicht hat.
Ich hab heute mit Gotti telefoniert und hoffentlich wieder alles halbwegs ins Lot gebracht.
Leider hab ich als total emotionaler Mensch wieder überreagiert und sozusagen einen kleinen Schlamassel angerichtet.
Gottseidank wurden die Posts gelöscht und ich hoffe dass alles seine normalen Weg gehen kann.... [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

ich wünsch dir viel glück und drück euch die daumen das alles wieder ins reine kommt
Und, was soll das jetzt hier?

Glaubst echt, dass sich da noch irgendjemand dran erinnern kann was Du und der Gottfried sich vor mehr als einem halben Jahr vorgeworfen haben?
Und glaubst, dass das jetzt irgendwen in irgendeiner Art und Weise interessiert?

So wichtig seid's ihr 2 und euer Streit echt nicht [Bild: icon_rolleyes.gif]
Respekt !
Einer der 5500 [Bild: icon_exclaim.gif]!! Posts abgibt , ist wohl sehr der Meinung das er Wichtig ist und gelesen werden will.

Mit 5500 Posts bist Du wohl die Witznummer überhaupt !

5500 [Bild: icon_exclaim.gif]! ich fass es nicht.

Es ist UNSER nicht DEIN Forum [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: wayne.gif]
Dein eigens erstelltes Profil sagt eh alles !

Hobby: Nasenbohrn
Biographie: Deppenalarm

4500 Posts - gleiche Kategorie wie Chris !

Könnts ihr biken auch ?

Übrigens: 5000 Posts zu je ca. 90 Sekunden sind
ca. 140 Stunden reine Zeit zum Posten [Bild: icon_exclaim.gif]!

Anonym Schimpfen ist ungezogen! [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Schleich dich!
Wenn man in die Profile der Leute reinschaut stellt man fest daß eh fast alle Anonym sind.

Außderdem is es vielleicht eh besser Anonym zu bleiben, vielleicht steht ja sonst mal einer mit ner Knarre vor der Tür !

anonym deine fresse aufreissen und unbegründet hier leut dumm anmachen zeugt von hoher intelligenz....lass und mal biken gehen du anonymer gott aller biker !
auweh was regst dich denn so auf? [Bild: confused.gif]
du kennst die leit net und wie kommst darauf dass so a profil ernstzunehmen ist?

Hui !

Jetzt gehts also wieder los !

Für dich zum Mitschreiben !

AUCH DU BIST ANONYM [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schau in dein Profil [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!

Schena Tag no
Denk an deinen Blutdruck und Cholesterinspiegel. [Bild: mryellow.gif]
Ich kenne den Gottfried, und ich glaube ich kenne auch Dich (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).
Soviel zur Anonymität.

Ansonsten sage ich da jetzt nichts mehr dazu, weil es genau nichts bringt. [Bild: icon_rolleyes.gif]
schon mal daran gedacht dass sich die meisten leute hier quer durch ganz ö und D auch im echten leben kennen...also geh wieder heim herr cheetah, kgj oder sonstwer...kommt eh nix brauchbares raus wenn du eine tastatur betätigst egal ob anonym oder registriert....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste