Bewertung:
0
Wie viel km denn um Köln herum?
Wer bremst verliert, wer nicht auch.
Bewertung:
0
kenne mich nur im raum essen, bochum, dortmund aus, aber der Bikepark winterberg ist was großes
Bewertung:
0
warst du schon mal in dortmund in der mountainbike arena ?
lohnt es sich da hinfahren
Bewertung:
0
nee das kenn ich gar nicht
Bewertung:
0
Denke das ist eher was für Dirt und BMX, da diese Gegend ziemliches Flachland ist
Bewertung:
0
Hey Freeride Downhill, hab schon in nem anderen Thread was dazu geantwortet. Kenne in der Gegend noch andere Trails, aber ich weiß nicht, wie ich dir das beschreiben soll, die liegen halt einfach mitten im Wald (Ville), und wenn man die Gegend nicht genau kennt, findet man die Trails nie. Der "Idiotenpass" ist sogar so versteckt, das er gar keinen sichtbaren Anfang an einem Weg hat, das heißt, du musst dich erst einmal kurz durch die Wildnis schlagen, bevor du einen sausteilen Trail runterdonnern kannst, mit einer Rampe, die dich etwa sechs bis acht Meter rausschleudert!
Bewertung:
0
Schwer zu beschreiben sind leider viele Trails. Weil es ja eigentlich verboten ist irgendwo den Wald um zugraben. Andererseits hat man da dann auch keine anderen Leute rumlaufen oder Blagen die die Rampen abreißen.
Bewertung:
0
ich kenne an der ville auch ein gebiet wo rampen, ein kleiner downhill und ein paar drops stehen
weiß nicht ob das kennst ich bin auf jeden fall heute da. vielleicht kann man sich ja mal treffen
Bewertung:
0
@ Freeride Downhill: Kenn ich nicht, kannst du genauer beschreiben, wo das sein soll?
Bewertung:
0
Hey vllt kenst du Gumersbach das is da ganz in der nähe wen du es nicht findest goggle es mal beo google maps Lindlar
bei weiteren fragen kannst du mich fragen