2012-09-17, 17:51
Verkaufe mein Transition TR450 in L (auch in Einzelteilen!!!)
Rahmen wurde vom vorbesitzer neu Lackiert... ist sehr widerstandsfähig... hat kaum bis garkeine kratzer nur abplatzer am unterrohr... ansonsten ist das rad im technisch einwandfreien zustand nur hier un da kleine kratzer...und leider einen schaden bei den umlenkhebeln vom dämpfer ebenfalls auf den bildern zusehen... da gingen dem vorbesitzer mal die schrauben auf... wurden aber neue eingebaut un mit loctite eingeschraubt... dieser schaden ist nur optisch sieht man auch nicht auf den ersten blick... hat auch definitiv nix mit der stabilität am hut...
Aufbau:
Gabel: Boxxer WC 2010 Tuning vom Forum mitglied MJ...
Beste Boxxer WC die ich eh im gelände gefahren bin!!! service war vor etwa einem halben jahr danach kaum bewegt...
Dämpfer: Fox Van RC 2011 ca. halbes jahr alt, 350 oder 600 feder...
Bremse: Avid Code 2012... HS1 Scheiben habe ich verkauft und andere avid scheiben drane gemacht...bremsen ca. 1 Monat gelaufen... letzten foto zusehn...
Kurbel: Shimano Saint
Schaltung: ebenfalls Shimano Saint
Laufräder: VR Octane One auf Mavic EX721
HR Hope Pro 2 Evo auf Mavic EX721
Steuersatz: Cane Creek
Vorbau: Sixpack Splitz
Lenker: Truvativ Boobar
Reifen: Maxxis Minion F 2.5 60a VR/HR
Pedale: Sixpack menace
Kettenführung: Gammut mit Bash guard
Zum rahmen gibts die Geo hülsen dazu...
2700 € VHB oder einzeln...
Rahmen wurde vom vorbesitzer neu Lackiert... ist sehr widerstandsfähig... hat kaum bis garkeine kratzer nur abplatzer am unterrohr... ansonsten ist das rad im technisch einwandfreien zustand nur hier un da kleine kratzer...und leider einen schaden bei den umlenkhebeln vom dämpfer ebenfalls auf den bildern zusehen... da gingen dem vorbesitzer mal die schrauben auf... wurden aber neue eingebaut un mit loctite eingeschraubt... dieser schaden ist nur optisch sieht man auch nicht auf den ersten blick... hat auch definitiv nix mit der stabilität am hut...
Aufbau:
Gabel: Boxxer WC 2010 Tuning vom Forum mitglied MJ...
Beste Boxxer WC die ich eh im gelände gefahren bin!!! service war vor etwa einem halben jahr danach kaum bewegt...
Dämpfer: Fox Van RC 2011 ca. halbes jahr alt, 350 oder 600 feder...
Bremse: Avid Code 2012... HS1 Scheiben habe ich verkauft und andere avid scheiben drane gemacht...bremsen ca. 1 Monat gelaufen... letzten foto zusehn...
Kurbel: Shimano Saint
Schaltung: ebenfalls Shimano Saint
Laufräder: VR Octane One auf Mavic EX721
HR Hope Pro 2 Evo auf Mavic EX721
Steuersatz: Cane Creek
Vorbau: Sixpack Splitz
Lenker: Truvativ Boobar
Reifen: Maxxis Minion F 2.5 60a VR/HR
Pedale: Sixpack menace
Kettenführung: Gammut mit Bash guard
Zum rahmen gibts die Geo hülsen dazu...
2700 € VHB oder einzeln...