Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikepark Planai, Schladming - GoPro Run
Beim Opening mit der GoPro Hero 2 auf der Weltcup-Downhill Strecke in Schladming:

[video=youtube;0chp7OvKwqo]http://www.youtube.com/watch?v=0chp7OvKwqo[/video]
Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=0chp7OvKw...ature=plcp
Falls jemand eine Contour GPS auf der Planai findet - ist meine. Wäre cool, wenn sie noch wo auftaucht. Danke!

[bigimg]8566[/bigimg]
Schade, dass du bei Minute 3 ned des Wurzelstück genommen hast. Deine Linewahl wär interessant gewesen.
Eine Renn-Linienwahl habe ich da sowieso noch nicht. Ich fahr da immer irgendwie. Aber das wird sich dann spätestens im Juli weise, was die schnellste Linie ist. Schnell zu sein ist dort aber sicher nicht so easy. Die Stufen sind richtig hoch und es ist immer die Gefahr, dass man einen Baum mitnimmt.
Der kleine Wallride im unteren Waldsektor ist doch neu oder? Der wäre mir doch sicherlich letztes Jahr aufgefallen...
Gibt es sonst Streckentechnisch "Neuerungen" bis auf unten was ich in deinem Vid gesehen habe? Leogang sollen sie ja ziemlich "entschärft" haben, dazu evtl. Infos?
Komme einfach zeitlich bedingt nicht mehr so viel zum fahren - leider!

Have fun mit deinem neuen bike!

P.S Endlich mal ein Vid ohne permanente Klappstuhlgeräusche ;-) sondern nur vom Freilauf.
No pain no gain
Zu Leogang findest einen News-Eintrag. Fotos von den geänderten Stellen.

Die Wall ist neu. Auch nachzulesen im Shaperblog auf http://www.bikeparkplanai.at
Sonst ist auf der Downhill-Strecke bis zum letzten Wald nichts geändert. Aber alles wieder so gewartet, wie es auf einer DH-Strecke sein soll.

Das neue Bike ist deutlich leiser als das alte. Auch beim Fahren eine Wohltat! Außerdem habe ich ein paar Frequenzen aus dem Audio-Track rausgenommen. Dadurch sind die lauten, tiefen Windgeräusche weg. In einem neuen Video habe ich auch noch eine andere Frequenz rausgenommen, um die Klappergeräusche der GoPro abzusenken.
sehr cooles video, mag den sound des freilaufs an der hinterradnabe... Wink
Am besten gefällt mir der Schluss, schöne Sprünge, gut ausgeführt und echt sauberer Fahrstiel !

freu mich schon aufs nächste :3wink:
schönes tempo fahrt ihr da!

da wir nämlich auch in der fun class der öm mitfahren wollen, merkt man im direkten vergleich, dass es uns noch deutlich an speed fehlt Smile
vorallem der obere double bei 0:43 verlangt einiges an selbstvertrauen
Coole Sache. Ist immer lässig, wenn neue Leute bei Rennen mitmachen.

Der Step Down ist für mich auch ein große Herausforderung. Letztes Jahr bin ich ihn erst ganz am Ende erstmals gesprungen. Ich denke, insgesamt nur ca. 2-3x. Davon 1x One-Footed im Gemüse gelandet. Aber heuer habe ich gleich beim ersten Planai Besuch einen guten Tag, war mit sehr schnellen Leuten unterwegs und bin ihn 4-5x sauber gesprungen. 1x knapp zu kurz (Hinterrad eher drauf als drüber). War aber auch kein Problem. Man muss sich halt von Sprung zu Sprung vorarbeiten. Bei kleineren Sprüngen Selbstvertrauen sammeln und dann zum nächsten gehen. Auf der Planai ist das aber gar nicht so leicht, weil da doch viele größere Sprünge sind. Und da sollte man sich schon sicher sein.

Aber man kann auch mal einen schlechten Tag erwischen, wie ich letzten Donnerstag:

[video=youtube;dfe6PtV4zfE]http://www.youtube.com/watch?v=dfe6PtV4zfE[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=dfe6PtV4z...MXD8IOXH7w

Rippen dürften leicht geprellt sein.
will mich auch kontinuierlich steigern, vorallem beim springen, wobei das nicht so meins ist Wink

das video hab ich schon gesehen, da kannst du froh sein, dass das nicht schlimmer ausgegangen ist, so wie es dich da zerbröselt hat :2eek:
Kann man jetzt schon bis ganz rauf fahren?
@noox: Gute Besserung!
q_FTS_p schrieb:Kann man jetzt schon bis ganz rauf fahren?

Also am letzten Donnerstag gings nur ab der Mittelstation

mfg Chris
q_FTS_p schrieb:Kann man jetzt schon bis ganz rauf fahren?
@noox: Gute Besserung!

Seit Freitag wenns stimmt was die Liftfrau sagt...
Verkaufe:
sa. war oben offen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos vom 24h Downhill 2015 "Race The Night", Bikepark Semmering alpler 8 28,413 2021-08-05, 05:24
Letzter Beitrag: Karasevsr
  GoPro Hero5 Black: Erster Eindruck - Windgeräusche, Stabilisation, Akku noox 7 45,753 2017-06-08, 08:33
Letzter Beitrag: FLo33
  Shred - A Short Downhill Video (Bikepark Lenggries) Nohgosol_FPV 0 36,397 2017-06-04, 19:37
Letzter Beitrag: Nohgosol_FPV
  Schöckl Trail Area GoPro Raw dergö! 0 31,084 2016-10-10, 10:45
Letzter Beitrag: dergö!
  Bikepark-Planai-Videos von Ende 2015 noox 0 28,824 2015-09-27, 19:51
Letzter Beitrag: noox
  gopro hero 3 + silver edition richtige Einstellungen mo00 1 5,608 2014-09-10, 14:14
Letzter Beitrag: Sethimus
  Fotos vom 24h Downhill 2014 "race the night", Bikepark Semmering alpler 18 15,330 2014-09-02, 21:44
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Fotos vom 24h Downhill "race the night", Bikepark (zau:ber:)g Semmering alpler 12 12,485 2013-08-30, 15:31
Letzter Beitrag: FLo33
  Schladming Österreichische Downhill Staatsmeisterschaften 2013 - Fotos & Videos noox 13 10,311 2013-07-18, 23:51
Letzter Beitrag: Dustball1
  Gopro Vibrationsdämpfung willi 8 7,960 2013-04-16, 17:00
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste