Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shit emails...
also sagtmal...andauernt bekomm ich emails die nur scheisse sind...lag wohl grosteils dran das meien email adresse von meinem internetanbieter öfters gegeben wurde wo man es net machen hätt sollen...bei web oder so ist es mir geal!!

sowas kam heuet zum beispiel:

INCREASE YOUR PENIS SIZE BY 1/4 INCH IN ONE WEEK!

Guaranteed!!!!!!

OUR DOCTOR APPROVED TABLET WILL ENLARGE YOUR PENIS UP TO 3 INCHES.

NO PRESCRIPTION NECESSARY! YOU CAN HAVE REALISTIC GAINS IN JUST A FEW WEEKS.
Over 100,000 Satisfied Customers! Complete PENIS Enlargement System! Laboratory Tested, Doctor Approved! Do you want a bigger PENIS? Do you want to pleasure your partner every time? Do you want your PENIS to be HARD as a ROCK all the time? If you are serious about ENLARGING, strengthening and developing your PENIS, then you have finally found what you are looking for. With over 35 years of research behind our product, we can guarantee results. Our prorietary exercises when used with the DHG supplements will give you results! We guarantee it!

ich schreib glaub gleich zurück die sollen sich ins knie f***** und sich gegenseitig den schwanz abschneiden und alle zusammennähnen...dann ist er auch länger...!! solchem ails kotzen voll mega an...eine mail war ein virus drin wo dann der windows viren client da reagiert hat...falls ihr den kennt...kann ich meine emailadresse ändern die ich jetzt habe vom internetanbieter??
also seit ein paar Wochen sind eure E-Mailadressen auf dem Board sicher. Alle Adressen die hier angegeben sind, sind jetzt 4-fach geschützt.

1. sind sie kodiert: Buchstaben sind abwechselnd hexadezimal, dezimal kodiert bzw. unkodiert.

2. sie werden nur angezeigt, wenn
a) der Browser sich als Webbrowser ausgibt. keine Robots
b) der Browser Javascript kann
c) der Browser cookies versteht und diese gesetzt sind.

Und ich bezweifle, dass es einen E-Mail Bot gibt, der alle 4 Sachen umgehen kann. 2a) ist einfach zu umgehen, aber das andere net so.
des wird scho an grund haben ... [Bild: icon_mrgreen.gif]

na im ernst: wennst z.b. bei hotmail bist kriegst a soviel scheisse ...
ich mein aber die emailadresse von t-online die ich habe..die man mit outlook öffnen muss oder sowas...von 10 emails sind 8 stück nur scheisse!!
Also z.B die E-Mailadresse im Seitenfuß sieht im Sourcecode so aus:

<font class="small">Code:</font><hr><pre><script language="JavaScript"><!--
var strFirst = "mai&#x6c;";
var strLast = "d&#x6f;w&#x6e;&#x68;ill-board.&#x63;&#x6f;m";
document.write("<a href=\"mailto:" + strFirst + "@" + strLast + "\">" +
strFirst + "&#64" + strLast + "</a>");
// -->
</script><noscript><span>mai&#x6c; a-t
d&#x6f;w&#x6e;&#x68;ill-board&#x20;&#x64;-
&#x6f;-&#x74;&#x20;&#x63;&#x6f;m</span></noscript></pre><hr>

Und das auch nur, wenn Cookies gesetzt sind.
es is gut dass jetzt geschützt san aber bei deradresse die ich hier veröffentlicht hab is jetzt eh scho zu spät da kommt bergeweise spam scheissdreck aber durch den schutz wirds hoffentlich nicht noch mehr [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
ja...aber ich hab ja net die emailadresse von t-online angegeben..oder? doch warte..die nicht sichtbare schon gell??
könnt ma auch "kundenspezifisches marketing" nennen [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Deswegen habe ich meine hier nicht angegeben, wer sie will [Bild: icon_arrow.gif] PM!
Mir ist das auch zu blöd mit dem Spam!

@Dirty: NICHT! zurückschreiben, dann lassen die dich erstrecht nicht in Ruhe!!!! Wenn du nicht reagierst, wissen die nicht ob die Adresse noch aktiv ist und löschen dich nach der 5 Mail wieder aus ihrer Liste!
Nur ein kleiner Tipp am Rande [Bild: wink.gif]
die nicht sehe absolut nur ich und die mods (glaube ich) Also als nicht eingeloggter sieht man die sowieso nicht.

Überhaupt glaube, ich, dass kaum Adressen von hier aus in Spam-Listen gekommen sind. Eher von dh-rangers.com

Ich selbst verwende seit ca. 1 Jahr überall wo ich mich anmelde so Adresse wie:
downhill-board.com_test_f@schmiderer.cc
amazon.de_test_s@schmiderer.cc

(das test habe ich nur jetzt eingefügt). Damit weiß ich sofort, von wo der Spam kommt (welche Seite da mit Spam-Robots durchscucht wurde). Und wenn eine Adresse verspammt ist, dann melde ich mich dort einfach mit downhill-board.com_test_1_f@schmiderer.cc usw. an und sperre die alte Adresse. Somit hoffe ich weitestgehen den Spam unter Kontroll zu bekommen. Aber am schlimmsten hat es bei uns eh die @dh-rangers.com adressen erwischt. Da bekommen wir 10 - 30 solche Mails am Tag. Aber ich hab jetzt an Filteer installiert, der fast alle rausfiltert.

Ich habe auf die Adresse, die ich hier am Board öffentlich angegeben habe, noch keinen Spam erhalten. Vermutlich auch deswegen, weil Bots auch eher die Urls mit Paramter meiden. Also kommen sie meist gar nicht so weit, wie User oder Suchmaschinen.
es gibt do ne spamsoftware die soclhe emails erkennt und sofort löscht..hab ich erst gestern gesehn..meint ihr des ist hilfreich?
Also ich mag solche Programme überhauptnicht, die z.B. aktiv ins System, bzw. in meinen Traffic eingreifen.
Deshalb spare ich mir auch Virenscanner, Firewalls und eben auch solche Filter. Lieber vorbeugen und eben gut auf seine Adresse aufpassen.
Firewall ist echt nicht so wichtig (ist aber auch von IP und Provider abhängig).

Aber ohne Virenscanner könnte ich nicht mehr leben.

Ich krieg im Schnitt sicher 3 Attachements pro Tag, an manchen Tagen sind's auch mal 20 oder noch mehr.
Und die MUSS ich alle öffnen.
Da wäre das Risiko einfach zu groß, dass der Absender einen Virus am PC hat und ich mir den dann auch einfange.
genau die gleiche scheissmehl hab ich heut auch bekommen!! [Bild: shocked.gif]

ich krieg auch andauernd so einen scheiss wie zb:

"Hallo!

Super das Du auf meine Anzeige geantwortet hast.
Ja, ich suche genau wie Du reine Sexkontakte und kann es ebenfalls nicht abhaben von
irgendwelchen Spinnern abgezockt zu werden.

Wenn Du also wie ich Sex ohne finanziellem Interesse suchst, dann besuche doch einfach mal
meine Homepage." [Bild: icon_eek.gif]

BITTE BITTE GLAUBT MIR, ICH HAB AUF GARNIX GEANTWORTET!!! [Bild: icon_redface.gif]
das beste war mal...ich bekam ne email da stand drin das sich jemand in mich verliebt hat es aber net persönlich sagen will..um zu sehn wer es ist und das foto..die person sollte ich sogar kennen...musste ich ne software installieren...die mail verschwand im müll...ein tag später kam sie wieder..genau das selbe...auch gelöscht!! der hammer dann..das ganze kam per sms auf mein handy..name stand tina dran...obwohl ich keine tina gespeichert hab und netmal kenne..die nummer war 0190*/******* also der strich kam wie gezeigt eien stelle später..war aber 100%ig ne 0190 nummer...sieht man ja..was ist des udn woher meien handynummer...ich dreh bald ab!! [Bild: mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  empfangene emails speichern... Wastl 2 731 2005-10-11, 14:26
Letzter Beitrag: Wastl
  OT: hilfe...merkwürdige emails... Dirty Rider 25 3,161 2004-06-15, 12:39
Letzter Beitrag: BATMAN
  shit, was ist denn wieder mit pinkbike los ??? X-up 7 2,234 2003-12-27, 21:15
Letzter Beitrag: Fünsee
  Shit sturz Philipp 17 4,530 2003-03-22, 11:26
Letzter Beitrag: Philipp
  oh shit .... flo 11 2,442 2002-11-13, 17:45
Letzter Beitrag: freakazoid