Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JIB Video.... Der Preis sinkt....!
hi,

ich werd jetzt jeden Tag den aktuellen Preis posten...

Nur so aus reiner Freude...

Kostet neu Euro 29,-
Da ich (und andere) beim Ralph vorbestellt habe(n) und das video am Freitag den 29.11.02 ned lieferbar war steht der Preis momentan bei:

EDIT: so der Mitwoch is als arbeitstag a vorbei, da ralph hat si ned gemeldet dass des video scho da wär, und somit kostets nur mehr:

Euro 26,- + Versand

Postet mal wer aller noch das vid bestellt hat, den wegen 2 leuten werd ich den thread ned aufrecht halten...

i hab man bestellt [Bild: smile.gif]
habs auch bestellt =)= [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]
jib, nochamal ne frage. des eine vid war der trailer?
und dann gibts da noch ein video? gibst des auch auf dvd?
jop..gibbets!beim ralph
hast du scho rausgfunden was da ralph jetzt noch österreich für versand und nachnahme verlangt?

laut internetseitn 10 euro, laut eam 20....

aber wanns jemals bei mir ankommt, und der postler wü 20 euro für versand und nachnahme kassieren, schick ich de dvd an an ralph zruck, weil da kann i mas aus usa a glei bestellen...

ich hab beim ralph the circus bestellt und hab 48 Euro bezahlt mit porto und nachname und so zeug!! die von der post sagen da kommen ungefähr 10 Eurodazu weils nachname aus dem deutschen ist!!!
wie is das jetzt eigentlich wenn ich das video jetzt erst bestelle?
sinkt der preis für mich dann trotzdem noch oder muss ich auf alle fälle 29€ löhnen [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]
hmm, laut seiner bestellseite belaufen sich die gesamtkosten für porto + nachnahme von D nach A auf genau 10 euro...

per kreditkarte wärens gar nur 4 euro versandkosten...

eigentlich müßt sich da ralph an des halten was er auf der page angibt, naja und wenn ned, dann kauf ichs halt woanders...
du wirst wohl 29 blechen müssen.
Man musste bis letzen Freitag bestellen!
Was ich weiß, ist Nachnahme ins Ausland extrem teuer. Da kommen 15 Euro Versandkosten schnell zusammen. Also ich würde per Kreditkarte bezahlen!
i hab ka kreditkartn, aber i hab mitn ralph scho gredet...

er gibt ma bescheid wann des video da is, und dann gibt a ma a kontonumma wo i des geld für produkt+versand hinüberweisen kann, dann spar i ma den nachnahme schas...

naja, wenn das eine deutsche Kontonummer ist (was ich annehme), dann zahlst ca. 4-5 Euro Überweisungsgebühr, soviel ich weiß.
5€, und ich geh mal davon aus, dass der Ralph nicht den deutschen Anteil übernehmen wird, also nochmal 5€ dazu.
Macht zusammen 10€ und ist daher bei einem Video sicher teurer als Nachnahme (die teure österreichische Post verlangt zB 3,63€)
na, bei den 5 euro oder weniger, sind schon beide anteile dabei. Jedenfalls bei Raike geht des so. Meine schwester hat gesagt, es geht noch billiger, wenn man's in der Bank macht (klingt komisch, aber dann können sie so einen spezialtransfer machen..)

Wenn du dir innerhalb Österreich die Nachnahmegebühr auf ein Konto auszahlen lasst, dann kostets nur 2,54.

Aber ich hab mal gefragt, was nachnahme in deutschland kostet. Anscheinend sau viel. Der Postler hat's mir netmal gesagt. Billiger ginge, es wennst ein deutsches Konto hättest, und dorthin die nachnahmegebühr überwiesen werden soll.

MEin bruder bestellt öfters BMX-Sachen bei parano-garage per Nachnahme. Da sind immer so 14, 15 Eur Versandkosten drauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 97 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,785 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,314 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,767 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,367 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,077 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Video Edit Programm Victor96 3 4,649 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,913 2010-08-20, 11:42