Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pardauz
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=43215 [Bild: shocked.gif]
najo, des knie is hi!
hm tjo söba schuid wenn er des ohne helm macht..
und was lernen wir daraus kinder?

Helm und Schoner anziehen!
lecka schmecka!
mhm

aua
ahhhhhh und des vorm essen ....bäh !
hehe ohne witz. wie dumm isn der. wenn ich schon so was spring dann mit sicherheitsvorkehrungen. man man man. wegn sojemandem heissts dann wieder biken sie gefährlich und hesundheitsschädigend. nur weil so an paar hansel ned aufpassen können und meinen sie wärns
ahhhhhhhhhhhh

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=21072

[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
WÄH
aus jetzt mir wird schlecht!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ich sag nur:"Narben errinnern uns daran das die Vergangenheit Realität war"!!! [Bild: laugh.gif]

so schauts aus,stimmt wirklich! [Bild: icon_cool.gif]
Danger Ranger
hab ihr das mitbekomm in freiburg wo der papa da gestorben ist auf der bmx bahn *lol* also man..nur weil da leute fahrenm die des ent können..so wie der opa bei uns vorhin...hauts diel eute und dann machen die des platt weil zaun und schilder zu teuer waren!!
des mit freiburg kenn ich. die haben ja da auch ein kreuz hingestellt. aber genau wie vorhen schon jemand gesagt hat, nur weil ein paar 'kranke', die hoffentlich nich unter sind, ohne schutzausrüstung oder/und jegliche vorkenntnisse den collen spielen wollen wird der ganze sport verurteilt. war das eigtnlich auch ein teilgrund, warum die die bahn in freiburg abgerissen haben?
[Bild: frown.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] mega pardauz. der sucht sich a neues hobby
haha, der orm is geil!

was is da so lutig dran wenn einer stirbt beim biken, das ma gleich ein "lol" dahinter setzen muss??

es sind scho leut gstorben weils ausm bett gflogen sind...

des mim arm oder so is ja net so wild, aber wenn einer stirbt... [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  festhalten! erstes pardauz video online... Martix 14 3,591 2003-05-15, 08:55
Letzter Beitrag: Martix
  Pardauz! flo 8 1,668 2002-09-05, 20:01
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste