Bewertung:
0
2011-02-22, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-02-22, 18:54 von noox.)
Wie beim Semmering Bikepark-Eintrag von einem User schon gepostet, schreibt im Mountainbike Rider Michael Gölles, dass der Semmering eine neue 3km Strecke mit Jumps und Anlieger und ohne Wurzeln bekommt.
Ich hoffe, dass wird was G'scheites - wenn ja, muss ich heuer wohl öfters zum Semmering fahren!
PS: Heißt's eigentlich Anlieger oder Anleger. Ich sag immer Anlieger. Gö schreibt im Mountainbike Rider Anleger. Ist das Österreichisch oder Deutsch? Oder ist "g'hupft wie g'hatscht" :mrgreen:
Bewertung:
0
Anleger legen ihr Geld in zB Wertpapiere an. Im deutschen heißts auch Anlieger wenn man von "hohen Kurven" redet.
Ich denk mal die am Semmering werden sowas ähnliches wie die Jungs vom Geißkopf baun... --> Flow Country Strecke... gibts a Videos vom Teamkollegen.. uno momenta.
btw. dei ösische leiwand ned mit der deutschen leinwand verwechseln
Bewertung:
0
[video=youtube;h74RPwifhbU]http://www.youtube.com/watch?v=h74RPwifhbU[/video]
Bewertung:
0
Ich hoffe ja, dass der eine oder andere der Erbauer in Whistler war und sich was vom Dirt Merchant abschaut.
Bewertung:
0
2011-02-22, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-02-22, 21:30 von noox.)
Video ist zwar schon bald 3 Jahre alt, aber trotzdem. Ganz am Anfang ein paar Sequenzen von Freight Train.
Ab Minute 4:05 kommt Dirt Merchant. Ab 4:55 die Lower A-Line.
[video=youtube;oHf1_AUjCJ4]http://www.youtube.com/watch?v=oHf1_AUjCJ4[/video]
Bewertung:
0
:biggrin::2cool: ih bin schon wirklich neugierig was da entstehen wird.
die zauberbergline kommt!!!!
den titel.. 3km jump-...... find ich den reißer:mryellow:
Bewertung:
0
was ich mich so erinner, war was a-line artiges eh schon seit 2007/2008 (weiß nicht mehr so genau) geplant...
letztes jahr ham sich die gerüchte dann verdichtet, hab aber trotzdem nicht geglaubt, dass da wirklich was dran is...
da tut sich ja dann auf einmal was am semmering...
letztes jahr hams schon einiges gmacht, heuer wieder, wird interessant was noch kommt...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
2011-02-23, 03:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-02-23, 03:29 von Sethimus.)
noox schrieb:Ich hoffe ja, dass der eine oder andere der Erbauer in Whistler war und sich was vom Dirt Merchant abschaut. 
ja bitte, und zwar so wie nach dem rebuild letzten herbst, danke.
in klosters wird ja auch was in der richtung gebaut, sieht zumindest vielversprechend aus:
[video=youtube;0nsjIxMBdoM]http://www.youtube.com/watch?v=0nsjIxMBdoM[/video]
[video=youtube;tlcdSd-LIOQ]http://www.youtube.com/watch?v=tlcdSd-LIOQ[/video]
Bewertung:
0
Na geredet wird ja schon lange am Semmering daß sie solch eine Line baun wollen, mal abwarten ob bzw. wann das passiert.
Ride Hard Feel Free
hoffe es wird wirklich heuer umgesetzt
Bewertung:
0
umgesetzt wird heuer, wie schnell die neue line befahrbar ist, dass wird die große frage:question:
hoff ma, dass das wetter mitspielt diese saison:biggrin:
Bewertung:
0
Also ich betrachte das Ganze eher skeptisch, weil eben schon so viel geredet wurde.
Aber die Zeit wirds zeigen.
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:Anleger legen ihr Geld in zB Wertpapiere an. Im deutschen heißts auch Anlieger wenn man von "hohen Kurven" redet.
Ich denk mal die am Semmering werden sowas ähnliches wie die Jungs vom Geißkopf baun... --> Flow Country Strecke... gibts a Videos vom Teamkollegen.. uno momenta.
btw. dei ösische leiwand ned mit der deutschen leinwand verwechseln 
"leiwand" is ned österreichsich sondern "wienerisch". da liegen auch welten... :mryellow:
DEATH COMES RIPPIN'
Bewertung:
0
Also ich hab die infos von offizieller seite... und ja, es hat immer gerüchte gegeben, aber eben nie eine offizielle bestätigung, also dürfen wir uns freuen, wie der reiche uwe richtig bemerkt, stellt sich die frage der fertigstellung... ab sommer dürfen wir hoffen, nehm ich an, denn vor mitte april wird der schnee wohl kein bauvorhaben zulassen... und ja, ich hab seit anfang der 90er anleger im kopf, hauptsache ist ja, man weiß worum´s geht
Bewertung:
0
hoffentlich baut die strecke auch jemand der die größe und abstände der landungen abschätzen kann. und noch was, bauen kann man bald etwas, gepflegt sollte es aber auch werden und da seh ich schwarz am semmering. kann natürlich auch nicht recht haben, das würde mich dann sehr freuen :-)
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
|