Bewertung:
0
welchen rahmen würdet ihr nehmen (beide gebraucht):
Mondraker Summum Pro Team Rahmen 2010 (1500€)
Nox Startrack DH 9.5 Champions Edition Team Rahmen 2010 (1300€)
beide ham an rc4 drinnen
hoffe das ich hier a mal a antwort krieg, trotzdem danke ich schon mal im vorraus!
Bewertung:
0
Ich würde den nehmen.Weil der einfach besser ist als der.
Ich persönlich finde beide Rahmen sehr gut. Kommt halt drauf an,was du damit machen willst und was du fährst und natürlich was deine vorlieben sind.
Bewertung:
0
Auf jedenfall das Mondraker. Was willste denn bitte mit diesem Nox-Klumpen für so viel Geld?!
Den würd ich nichtmal für die Hälfte nehmen.
Bewertung:
0
Das "Nox" ist ja ein schwerer Urzeit-Dino :eek:
M.f.G
Clemens
Bewertung:
0
2010-11-08, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-11-08, 18:00 von q_FTS_p.)
aber was is so viel besser am mondraker?????
anzumerken am startrack wär noch dass ich steuersatz, lenker, sattelstütze, sattelklemme, bremsmomentabstützung (BMA) und zwei reifen dazu krieg
also ich fahre gerne in bikeparks und freeride aber auch viel (meine damit das ich zuhause das radl am berg rauf schieb und dann runter fahr, baue mir aber auch drops und so was)
auf jedenfall möchte ich mich nächste saison auch aufs rennen fahren zumndest ein bisschen konzentrieren!
Bewertung:
0
Ich halte das Nox für eine völlig sinnfreie Konstruktion und daher würde ich es nichtmal für geschenkt fahren wollen. Völlig egal was es dazu gibt. Sackschwer ist der Rahmen außerdem.
Bewertung:
0
also deiner meinung nach kommt der nox nich t mal im entferntesten an den mondraker ran
Bewertung:
0
wenn du ein freund von leichten rädern bist würde ich das mondraker nehmen das gibt aufgebaut in der team edition mit knapp 16 kg wenn ich mich recht entsinne und da ist noch ne fox 40 drinnen als könnte man mit ner boxxer wc nochmal circa 400g raus schlagen aber das nur so angemerkt
das nox teil sieht solide aus aufgebaut hab ich das mit knapp 19 kilo gesehen (kurz gegoogled)
optisch find ich das jetzt nicht das highlight und wenn du die teile die du dazu bekommst schon hast ist das kein argument dafür, dazu kommt es darauf an was genau für teile es sind
dazu kommt noch das die teile die du dazu bekommst eventuel gar nicht dein geschmack sind, wenn der lenker zu schmal ist oder die reifen dir nicht taugen hast du wieder zeug rum liegen das dann auch wieder weg muss
persönlich würde ich das mondraker nehmen das gefällt mir einfach von der optik besser gefällt
Bewertung:
0
Die Teile die ich zum Nox dazu krieg passen von der Optik schon und der Lenker ist mit 750mm schön breit.
Hab ein neues Bike in meiner Preisvorstellung gfundn, nämlich es Commencal Supreme DH mit RC4 Dämpfer, was haltet ihr von dem Teil?