Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corratec Bump Force
Hallo zusammen! Hab mal ne Frage. Hab das alte Corratec Bump Force - Modeljahr 2007 glaub ich Rolleyes

Will jetzt allerdings vom reinen Downhillen schön langsam Abstand nehmen und mich deshalb von meinem Bike trennen!

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das BIke verkaufen könnte bzw. was man so für das Teil verlangen kann? Ist Rahmengröße 5 und in perfektem Zustand! Normale Versuche mit Kleinanzeiger und so sind bis jetzt erfolglos geblieben!

Danke für eure Rückmeldungen!

LG Timo
wie wärs mit:
https://www.downhill-board.com/marktplatz.php

alternativ ebay. und/oder IBC.
wird am bike liegen, niemand bei trost kauft sich en bump force...
was hast denn für ne gabel drin?
bräuchte nämlich eine fürs zweitbike!
ich würds in einzelteilen verkaufen, komplett wirst ned amal a trostpflaster
dafür kriegen!

cheers
Guten Morgen,

Ja, eine Liste mit den verbauten Teilen wäre nich schlecht.........
IN teilen laesst sich ein gebrauchtes rad immer besser verkaufen. So mach ich es immer, plus da spart man sich den fragesturm.
Wenn du gute Fotos mit reinnimmst kannst du es auch bei Ebay versuchen. Dort hast du dann den Vorteil wirklich an den meist Bietesten verkaufen zu können. Wenn du einen Fixpreis nennst entgeht dir vielleicht somit ein gutes Stück extra Profit.
Naja ist aber auch wichtig in welchem Zustand dein Bike ist....
Eventuell geht ja was auf den Frühjahrs -Gebrauchtmärkten, mit etwas Glück findet sich ja jemand der sich nicht so mit dem Thema befaßt hatt oder ein Vater der seinem Sohn ein Brachiales Eisdielen Rad zum Posen bei den Kumpels schenken will ,...

Sorry ich bin ehrlich ,Downhill,Freeride geht ja mit den serien Bumb Force garnicht ,Ein guter Bekannter hatt sich ein 2007/2008 für satte 1700 euro im Laden aufschwatzen lassen (Sonderpreis da Austellungsstück):mryellow: naja nach etlichen teuren Reperaturen-Teile dazu kaufen - bei nur Waldwegen einsätzen ,kam dann doch letztendlich ein Norco A-Line e.Park für die Richtigen Wege zum Einsatz ,..:twistedSadda hatte ich mir aber den mund fusselig geredet-erklärt )

das Bump Force ist er bisher nicht losgeworden und nutzt es als City Bike :mrred:Big Grin

,verschenken will er es net :2rolleyes:
,..
viel Erfolg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,769 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Proceed VRC und Corratec 2004 Old Anonym 2 2,030 2003-08-12, 11:49
Letzter Beitrag: Hogger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste