Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Brennsoftware
Hallo,

ich suche eine gescheite Software mit der ich diverse DVD's brennen kann. Nero bereitet da diverse probleme Wink
Kann mir wer da was empfehlen?

Smile
Probiers mit clone DVD
aber nicht vergessen, nur sicherheitskopien machen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Ashampoo hat auch recht gute programme...musst mal auf der homepage schauen...kannst meistens eine probeversion herunterladen/probieren...

ansonsten wie schon erwähnt Clone DVD...

ich benutze Nero! Was hast denn für probleme mit dem nero??
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

DVD Shrink Wink
stimmt ashampoo burning studio 6
kriegst glaub ich sogar gratis...
(zumindest habs ich noch legal gratis von denen bekommen)
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
nero sagt mir dass diese DVD kopiergeschützt ist und fang nicht an! und ich will eben ein programm dass das knacken kann Wink
sicherheitskopie natürlich!!
Falls es noch aktuell ist: Wie phillipp schon geschrieben hat dvd shrink (Freeware), wobei es da zwei Versionen gibt: Eine die den Kopierschutz knackt und eine die das nicht kann.. mußt du schaun dass du nur die legale Version runterlädst. Smile

Ansonsten gäbe es noch DVDx aber das ist besser geeignet fürs recoden, wenn du kleine Filmdateien und keine 1:1 Kopien benötigst.

Und dann noch ca. 100 klassische mühsame Wege über diverse DVD-Ripper, Bearbeitungs- und Authoringproggies.

Aber natürlich ist das in deinem Fall - also Knacken vom Kopierschutz - total illegal, verboten. Die Filmindustrie findet dich, sperrt deinen Internetzugang, verklagt dich auf mind. 50.000EUR Schadenersatz pro CD/DVD, reißt dir den Arsch auf, dann kommt ein Sonderkommando, schleift dich in eine CIA Verhörzelle und dann gehst du baden..
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
deswegen hab ich auch die vernünftige variante gewählt und mir das original gekauft!! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste