Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
downstairchallenge?!
weiß vielleicht jemand wie es dieses jahr mit der downstairchallenge aussieht? ob sie stattfinden wird oder nicht?!

findet angeblich nicht statt -> mangelnde zeit der veranstalter.

is schade, war immer super, vor allem letztes jahr....Sad

Now listening to:

Samael - Mask Of The Red Death
1) welche downstairchallenge
2) wo?
3) was meinst du?
4) pardauz!

=> Aktion dumme Antworten für dumme User!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
Nein, findet nicht statt.
Wurde hier eh schon 100mal erwähnt.

Grund: Veranstalter schreiben ihre Diplomarbeiten.

Vielleicht gibt's 2003 wieder was.

dafir is bei uns ane Wink

Dafür findet in Leonding am 29.November 2002 ein Downstair Race über 20 Stockwerke statt.

Infos unter www.radsport-peter.com

--------------------------------------------------------
There´s only one straight line, drop me in and let me go...
20 Stockwerke ?? oida geil ! ich glaub pedda jetz muass i ma doch freinehmen, zumindest nur freitag nachmittag, müsst mich halt auch paar mal runterrollen lassen vor der quali falls ich etwas später komme Smile)

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

was willst da bitte trainieren? reicht völlig, wennst zum trainieren vom ersten Stock einmal obafoahrst und bis 20 ZÄHLEN kannst [Bild: wink.gif]

genauso meinte ich das Smile)

bei der wiener downstair challenge musstr man sich schon eine linie suchen um die kurven zu schaffen weils sehr eng war Smile)

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

oida, geht des race wirklich über die ganzen 20 stockwerke... da muss i ja direkt mitn fully fahren, weils hardtail is scho a bissi schad für 20 stockwerkln...

wo isn danns ziel? aber ned hinten im stiegenhaus... lässig wärs ja, den gang vom stiegenhaus nach vor zu den liften und dann in der eingangshalle nochmal die letzten paar stufen runterjumpen... oder is ziel seitlich wo ma beim stiegenhaus rauskommt...???

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]
Zielbereich wird so wie es aussieht seitlich sein, da im inneren Ausstellungen und andere Veranstaltungen sind.

--------------------------------------------------------
There´s only one straight line, drop me in and let me go...
schade... grade der jump über die letzen 20 stufen wär lustig gwesen, auch für die zuschauer...

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste