Bewertung:
0
Hi Leutz!
Habe gesapnnt den Thread von dem Downstair-race in dem alten Haus verfolgt. Klingt echt geil ! Also bin ich auf den Gedanken gekommen wie geil das sich in meiner alten School machen würde. Aber wie überredet man einen Direktor (neuerdings Direktorin *argh*) dazu so ein Race zu erlauben ? Illegal will ichs nich machen, muss schon was los sein =).
Also vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen wie man sowas durchsetzen "könnte".
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
an der alten schule weiß ichs nicht, aber wenn du jemand an der schule kennst, der da noch schüler ist, dann soll der einen jungen sportlehrer dazu übereden, eine mtb-ag zu gründen und dann die direktorin von dem race zu überzeugen
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
Johnny: Goile Idee muss ich sagen, der eine Sportlehrer würde sicherlich sein Ja-Wort geben. habe sowas schon mal vorgeschlagen mir nem Bike-Sporttag, aber das hat sich dann verloren. Kennen tu ich genug die noch Schüler sind...
Marco: größer ist die nicht, aber ich meine Fun würde das trotzdem machen, egal wie groß die School ist. Außerdem habe ich mir vorgestellt nicht gleich alle Treppen auf einmal runter sondern erst durch die Gänge fharen um zu den anderen Treppen zu kommen...verstehste ?
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
Höhrt sich verdammt cool an! Da hätte ich auch Bock drauf.
Bewertung:
0
aula is der veranstaltungssaal!
Bewertung:
0
Tja, da iss jetzt nur die Frage wen ich da fragen könnte der das mal den Sportlehrer fragt, weil es muss schon jemand sein der sich auch fürs biken interessiert sonst kann der den nur schwer überzeugen denke ich...Ahh, habe da auch schon einem im Sinn. Der hat immer gesapnnt gelauscht als ich mal wieder nur übers biken geredet habe =). Hau den gleich mal nächste Woche an oder so...
Genau, durch die Aula könnte man auch heizen, haben dort so eine Bühne, wo manchmal Theater gemacht wird, dort nen fetten Drop runter...=)
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
"besonders in nem grossem gym, da hat man fett platz."
also für mich is gym ne sporthalle.
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
gym ist ein gymnasium,aber das wo ich bin ist net groß(3 stockwerke)