Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rennlizens
ich würde gern eine rennlizens machen um dann nächstes jahr in der mitteldeutschen dualmeisterschaft einige rennen mitzufahren.weiß jemand wo man bei mir(deutschland/thale/harz) in der nähe ne lizens machen kann?

z

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
Hallo!

also ich weis zwar nicht wie das bei euch in Deutschland so ablauft, aber bei uns in Österreich ist es so, das du bei einem Verein dabei sein mußt der hat die Formulare für die Lizenz, oder man kann sie auch meistens beim Radsportverband dann herunterladen.
Dann mußt du dich vom Artzt untersuchen lassen das muß auf diesem Lizenzforumular bestätigt werden und das wird dann mit einem Bild von dir an den Radsportverband geschickt und der schickt dir dann die Lizenz zurück kostet so ca. 40 Euro

Also am besten mal bei einem Radsportverein in deiner Umgebung nachfragen wie die das machen!

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
stimmt, such dir nen mtb verein in deiner gegend (kann ruhig cc verein sein), dann kannste die lizenz beantragen, musst dann aber jedes jahr ne gebühr für die lizenz zahlen!

=============================
[Bild: smile.gif]Saufen bis die Leber schwitzt und aus dem Arschloch Wiskey spritzt!!![Bild: smile.gif]

www.dhspeed.de
Wenn man hier mal einen Verein finden würde.

das problem kenn ich selber, wir hatten hier mal nen mtb verein, aber der wurde aufgelöst !

=============================
[Bild: smile.gif]Saufen bis die Leber schwitzt und aus dem Arschloch Wiskey spritzt!!![Bild: smile.gif]

www.dhspeed.de
wenn du bei dir in unmittelbarer umgebung keinen Verein findest der dir taugt.

geh mal auf www.downhill-racing.de

die ham da ein paar DH und dual freundlich vereine aufgelistet und wennst bei dem verein eh nur mitglied wirst wegen der Lizenz gibts sicher ne möglichkeit mit denen zu verhandeln betreffs deren Mitgliedsbeiträge.
dann wird der ganze schmäh net so teuer

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste