Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profis
Mal ne ganz blöde Frage: Warum haben die Profis (Cedric Gracia usw.) immer alles so super schön sauber? Vom Bike angefangen bis zum Gewand. Tuat da Mechanika jede Minute an den Bikes arbeiten? Haben die 30Stk das gleiche Shirt oder wie? Ich mein ja sie sind gestopft mit Geld aber ist das wirklich die einzige Antwort?
nein hast des noch nie gsehn?die ham in ihren teamzelten hinten eine kammer die is wie a riesige waschmaschine, da fahren durch und dann werdens noch schnell trockengeföhnt!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
herbert schrieb:Mal ne ganz blöde Frage

in der tat !
pagey schrieb:in der tat !

na! des is eigentlich total genial! man kann sich die frage immer und immer wieder durchlesen und sich dann wundern wie man 1. eine blöde frage stellen kann, sie 2. selber beantworten kann und die antwort dann 3. mit einer blöden frage wieder in frage stellen kann. komplett sinnlos oba in sich stimmig - genial :mryellow:
so ne richtige waschstraße mit trocknfön und so...

wär mal ne geile idee
Die Profis lassen Stuntmänner bzw. Doubles oder wie die geschrieben werden für sich fahren, huschen dann "hinter der Bühne" schnell zum Ziel und lösen den Fahrer dann wieder ab um fein sauber ihren Triumph zu feiern und gut auszusehen.
herbert schrieb:Mal ne ganz blöde Frage: Warum haben die Profis (Cedric Gracia usw.) immer alles so super schön sauber? Vom Bike angefangen bis zum Gewand. Tuat da Mechanika jede Minute an den Bikes arbeiten? Haben die 30Stk das gleiche Shirt oder wie? Ich mein ja sie sind gestopft mit Geld aber ist das wirklich die einzige Antwort?

tja die haben halt alle chris jansich als teammitarbeiter imma im handgepäck.
der is nicht nur der beste biker allerzeiten sondern auch die schnellste waschmaschine der welt.Big Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Michael17193 schrieb:tja die haben halt alle chris jansich als teammitarbeiter imma im handgepäck.
der is nicht nur der beste biker allerzeiten sondern auch die schnellste waschmaschine der welt.Big Grin

janisch - nicht nur beim biken schnell!
sorris schrieb:janisch - nicht nur beim biken schnell!

ganz genau des is seine werbe sloganBig Grin
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage..gibt hier profis?! thomas_b 34 5,682 2004-09-03, 15:18
Letzter Beitrag: thomas_b
  24" bei den profis.... ??? Old Anonym 42 7,962 2004-03-01, 19:15
Letzter Beitrag: X-up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste