Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Thema das die Welt bewegt
favorisiert ihr Burger King oder Mc Donalds?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Gemessen an einem doppel whopper menü mit cola und einem royal Ts menü vergleiche ich mal.
getränk. wässrige cola gegen wässrige pepsi. der unterschied wird von meinem gaumen nicht festgestellt
pommes: 1:0 für Burgerking, die labberige Mac Donnalds Pommes steht hier gegen knakcig salzige leckere Pommes von Burgerking.
Burger: fälllt mir auch schwer. der Ts schmeckt eigetlich nur nach Mayo, die schmeckt aber total geil. Der Doppel WHopper hat mehr fleisch, die Sachen schmecken Frischer, allerdings habe ich da schon echt Unterschiede geschmeckt. Hier in Gelsenkirchen schmeckt der anders, nämlich schlechter, als der Whopper an einer Raststätte an der AUtobahn. Das finde ich ansich nicht so toll wenn ich mir was bestelle und da anders schmeckt. Ich hatte zum beispiel bei Burger King mit wiederum anderen Burgern echt ekelige erlebnisse.. ich glaube da war so eine senfsoße drauf die mich mehrere Jahre dran gehindert hat dorthin zu gehen.Bei MacDonalds hatte ich sowas nie.... man kann sagen dass die konstant eine mittelmäßige Leistungbringen, Burgerking aber vom mittelwert her auch nicht besser ist, aber es eben größere ausreißer gibt.
alles in allem kann ich mich nicht entscheiden.
wie komme ich darauf? ich habe Hunger, trinke ein italienisches Azurro Bier das schon seit 2 monaten abgelaufen ist aber dennoch normal schmeckt. außerdem lenke ich mich von QM ab... jaja.
gute nacht
beim mc doofnald gibs mc flurry mit double caramel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür sin in manchen filialen die pommes total übersalzen zb liezen..

burger sin beim bürgerking besser,aber der neue bacon jalapeno von mc is auch sehr fein!!

der neue chhesy bacon vom burger king schaut a fein aus-taste it......

burgerking gibts halt net so oft..

in kapfen berg is ja einer nicht so fern vom maci aba aus da gewohnheit geht ma doch imma zum maci
mhhhh.......:confused:

I geh zum wirtn, der macht gute schnitzerln, und hat auch gutes bier !
keine Signatur
i speib immer halbats wann i moi beim mc donalds war....bei burgerking aber a .....find des einfach unglaublich grausig ala scho wie des essen ausschaut....wie gummi !.....des anzige was ma vl. essen kann is a eis mit caramel aber sunst.....bäääääääh....da hilft a des ama gütesiegel nix :3wink:
Verkaufe:
Aiso ich gehe eigentlich öfters zum MC Donadls wie zum burgerking. Aber was mich beim MC Donalds nerft is wenst da jetz zum Beispiel an Big Mäc bestehlst und du die schachtel aufmachts dan liegt immer alles kreuz und quer durcheinader alles ist voller sose und bevorst as essen anfangen kanst musst er mal dein Burger wieder einigermasen zusammenbauen.

Aber gemachsunterschiede in verschiedenen Restaurants hab ich eigentlich noch ned festgestellt, also ich find es schmeckt überall gleich. Und im gründe genommen is ma egal ob man zum Burger Kíng geht oder zum Mc Donalds weil bei beiden gibst richtig fettige Burger die eigentlich ziemlich gut schmecken Smile

@klamsi: ich kenn auch einige die immer kotzen müssen nachdems beim MC Donalds waren Smile

Ride ON
kitte
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Ich geh lieber zum BK, favorit ist der BigKing XXL Wink Aber McDoof ist auch in Ordnung... allgemein mag ich Fast Food, aber das vielleicht 1mal im Monat, jeden Tag könnt ich das auch nicht essen.
Bei uns schaut das anders aus, 10km von uns BK, 10km in die andere Richtung BK und bald 500m von mir der nächste BK :p
Philipp schrieb:Ich geh lieber zum BK, favorit ist der BigKing XXL Wink

Jawohl!

Burger King is um Welten besser, der einzige Nachteil ist, dass sie in Wien grad mal 3 oder 4 Filialen haben, wogegen der Mäci an jeder Ecke ist ...

Wenn ich was vom McDonald's ess', dann sieht der Burger nach Fliessbandarbeit aus, und genauso schmeckts auch ... Die Pommes, über die will ich gar ned reden ... nur Matsch ...

Burger King scheint alles viel frischer zu machen und auch ordentlicher ... Viel besseres Fleisch, viel bessere Pommes und ein viel viel besserer Geschmack!

Eindeutig Burger King! :king:
solidsnake schrieb:Jawohl!

Burger King is um Welten besser, der einzige Nachteil ist, dass sie in Wien grad mal 3 oder 4 Filialen haben, wogegen der Mäci an jeder Ecke ist ...

Wenn ich was vom McDonald's ess', dann sieht der Burger nach Fliessbandarbeit aus, und genauso schmeckts auch ... Die Pommes, über die will ich gar ned reden ... nur Matsch ...

Burger King scheint alles viel frischer zu machen und auch ordentlicher ... Viel besseres Fleisch, viel bessere Pommes und ein viel viel besserer Geschmack!

Eindeutig Burger King! :king:

Aber troztdem is der Mäci irgendwie erfolgreicher wie der BK weils vom BK einfach noch zu wening restaurants giebt.

Habts ihr die Werbung gesehn wo da Ronald MC Donald beim Burgerking einkauf. Die werbung is dan verboten worden

http://video.google.de/videoplay?docid=-...&plindex=1

LG Kitte
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,761 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Umfrage zum Thema Online-Communities noox 0 1,046 2007-06-19, 20:47
Letzter Beitrag: noox
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 6,886 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Welt als Satellitenbild - Google Earth Nose 51 15,846 2006-10-03, 16:09
Letzter Beitrag: Chris
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 1 1,469 2006-06-14, 13:25
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 0 14 2006-06-14, 10:44
Letzter Beitrag: xxmoexx
  Zum thema Gangsta trauco 20 6,379 2006-01-18, 21:01
Letzter Beitrag: dermo
  Umfrage zum Thema Online-Spiele Joker 9 2,476 2006-01-12, 17:33
Letzter Beitrag: Timo
  Webseiten und Links zum Thema Softwareoberflächen seine Dudeheit 1 10,381 2005-11-30, 17:26
Letzter Beitrag: el panecillo
  noch einmal thema DSLR: objektive und co Martix 47 11,615 2005-02-24, 15:42
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste