Bewertung:
0
was ja ned ob ihn scho wer gsehen hat aber der film kann was....wies zu erwarten war !
kann ma mit nix anderm vergleichen....andere musik super scenen.....(ned wie NWD oder so) und mit super komentaren von den einzelnen fahrern (a wann des englisch teilweise a wengal anstrengend zu verstehen is...für mi zumindest :mrred: ).......vl. sind manchen die WC scenen zu kurz weil doch viel text dabei is aber is echt genial !.....und des photoheftl dazua is a ganz nett.....kann ma echt weiterempfehlen....(für leit die auf drops (na kane erdbeerdrops) stengan is a woi eher nix....) :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
hab ihn gerade angschaut...
nach dem review eines kumpels der etwas enttäuscht war weil während der fahrszenen soviel gelabbert wird war ich a weng skeptisch...aber meinen geschmack trifft der film zu 100%... die beste action liefert clay porter sowieso immer aber bei dem film kommt einfach das ganze drumherum gut rüber (reisen, freunde, spass an der sache,...) wunderbar !! bei illusionary lines bin ich eingepennt und hab irgendwann abgschalten ...
p.s.: ärgerlich is nur dass 4X etwas untergeht...
Bewertung:
0
wos gibts den etwa endlich ma zu kaufen? find ich scho recht bled, erst groß ankündigen un dann kommt der ewig net aufm markt.
Bewertung:
0
super dvd!
einfach hammer aufnahmen und der stil des vids gefällt mir!
lg
Bewertung:
0
Also Between the Tape is echt ein Hammer Movie.
Find die Interviews zwischendurch und die Meinungen der Fahrer sehr interessant.
Schladming > best track ever
Willingen > probably worst course. big shit :mrred: :mrred: :mrred:
Wie gesagt, dass sind meinungen der Fahrer ausn Video und nicht von mir selbts. Wobei die Strecke in Schladming is ja wirklich ein Hammer. Willingen kenn ich nur von Videos.
Aber dass Illusionary Lines is find ich auch genial. Bee t Tape > von der Optik
her besser. Illu Lines > von der Musik her geiler.
Bewertung:
0
2008-03-20, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-20, 12:50 von Dh-biker.)
Kann mir das keiner sagen??
Den 2ten Song von dem Trailer!!
Bewertung:
0
Kennt niemand den song?:eek: :2rolleyes:
Bitte sag mir jmd den song!
Bewertung:
0
wenn du's 10x hintereinander postet hilft dir jemand, garantiert...