Bewertung:
0
hab erfahren das der geißkopf in bischofsmais offen hat. hab dann angerfufen und habs mir bestätigen lassen und folgende aussage bekommen. lift läuft aber der bikepark ist offiziell zu. sie nehmen jedoch biker mit wenn einer meint, dass er da fahren will. strecken sind nicht hergerichtet und die pisten werden grade beschneit. ich denke mal, dass man den fr gut und den dh einigermaßen fahren kann. ich werds morgen mal testen. kommt da sonst noch wer?
Bewertung:
0
machst du mal n foto von den strecken...denk das es mitlerweile schon recht eisig sein könnte
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
geil,vielleicht fahr mer mal hin
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
fotos mach ich. soll aber trocken sein, da hats schon tagelang kein schlechtes wetter mehr gehabt und der letzte richtige regen ist schon ewig her. am morgen wirds halt noch bisserl gefrohren sein und später dann feucht aber ich denke das es lustig wird, auf alle fälle lustiger wie daheim
Bewertung:
0
Ich habs schon im IBC gelesen, die Lettenbrüder waren auch am 24. nochmal am Ochsenkopf/Fichtlride, seltsamer Winter.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
geil.
ich glaub das geb ich mir samstags
Bewertung:
0
lift läuft, aber die haben neuschnee. im tal 10 cm am berg 20 cm. da ich allein kein bock hab gibts leider kein bericht. ich schau jetzt mal, dass ich morgen frei bekomm, wenn jemand fährt wär ich dabei
Bewertung:
0
Hab mir schon gedacht, dass es die Nacht bei denen geschneit hat, wenn sogar hier in Franken Schnee gefallen ist.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
also ich hätt morgen frei, wenn jemand an geißkopf kommt bin ich mit dabei.
Bewertung:
0
war jetzt schon jemand oben?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
Geißkopf ist jetzt komplett zu, kein schnee mehr. war am samstag oben, fahren würd gut gehen, aber leider kein lift. aber raufschieben dauert ja auch nicht so lang. bin 2x freeride runtergefahren, ging echt super!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!