Bewertung:
0
Habe das im neuen Dirt gefunden: Zitat:At the risk of insulting a whole nation with a sweeping generalisation, I have to say that my impression of Austria is that it's very much like Germany. There's a lot of beer, sausage, oompah music and the size of your moustache indicates your importance in the local political system. This last point sometimes applies to both sexes
:lol: :biggrin: :lol:
Bewertung:
0
na aber irgendwie hat er recht :lol: :lol:
nur zum glück sind mir noch keine Frauen mit großen Bärten aufgefallen
Bewertung:
0
Oh je, da scheint der Arme Mike die typische Pauschaltouristentour gemacht zu haben.
Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
frechheit uns mit dne deutschen zu vergleichen
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
nein, der Mike Rose hat nicht typischen Pauschaltourismus gemacht, sondern er war an der Vorstellung der 2007er Modelle von Kona :lol:
Bewertung:
0
schon eine ziemliche frechheit vom herrn rose....allerdings wertlos denn der durschnitts-engländer is ja um nix besser...im gegenteil
Bewertung:
0
Tazer schrieb:nein, der Mike Rose hat nicht typischen Pauschaltourismus gemacht, sondern er war an der Vorstellung der 2007er Modelle von Kona :lol:
Und diese Vorstellung war in Leogang, oder? Und was sonst erwartet einen in Leogang, als Pauschaltourismus im feinsten Piefkesaga Stil? ;p
Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Natürlich wars in Leogang :mrred: Aber normaler Pauschaltourismus finde ich einen Modellvorstellung nicht 
Aber es ging mir mit diesem Thread nicht darum, solche Sachen zu diskutieren, ich habe mich beim Lesen dieses Textes einfach köstlich amüsiert und wollte andere an dem Spass teilhaben lassen. Und ich glaube auch nicht, dass das vollkommen ernst vom Mike Rose gemeint war, er meint hinterher auch: "Actually that's a bit unfair"
Wie auch immer, ich muss immer noch lachen, wenn ich das lese, und hoffe, auch die Österrreicher können darüber lachen :3smile:
Bewertung:
0
Klar kann man drüber schmunzeln, weil Bier und (Weiß?)Würste - da fehlt nur mehr die Lederhosen und schon stehen wir mitten am Oktoberfest.
Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Find ich mal ne sehr witzige Aussage.
Interessanterweise verstehen die meisten Briten solche Scherze gar nicht, wenn man sie über sie selber macht. Da scheint der ach so große Humor dann doch Grenzen zu haben.
Bewertung:
0
Also zwischen Bayern und Österreich gibts wirklich keine großen Unterschiede :p
Bayern waren die Fußkranken, die damals bei der Völkerwanderung, nich über die Alpen gekommen sind und die Österreicher, die die danach keiner mehr mitnehmen wollt.
Bewertung:
0
das einzig tolle an england ist der fußball!
überall anders sind wir evolutionstechnisch weit fortgeschrittener:
was wir zu uns nehmen kann man als essen bezeichnen, ich sag nur lamm mit minzsoße, fish and chips, pies, porridge, ......
das unsere mädels hübscher sind ist wohl klar, mit bart ist mir noch keine bei uns untergekommen....
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
der koch schrieb:das einzig tolle an england ist der fußball!
überall anders sind wir evolutionstechnisch weit fortgeschrittener:
was wir zu uns nehmen kann man als essen bezeichnen, ich sag nur lamm mit minzsoße, fish and chips, pies, porridge, ......
das unsere mädels hübscher sind ist wohl klar, mit bart ist mir noch keine bei uns untergekommen....
Naja, England hat mehr Erfinder, Entdecker, Dichter, Schriftsteller, Maler, ... hervorgebracht.
Österreich Arabella Kiesbauer :eek:
Bewertung:
0
Zitat: Naja, England hat mehr Erfinder, Entdecker, Dichter, Schriftsteller, Maler, ... hervorgebracht.
ja eh Quantität vor Qualität halt
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
2006-09-25, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-09-25, 08:44 von der koch.)
wer hats erfunden:
schiffschraube-ressl
auto-marcus
psychoanalyse-freud
kleine nachmusik-mozart
die engländer haben mit beckham den erfinder der metrosexualität, na und was ist das schon?
@batman: vera am nachmittag, barbara salesch, andreas türk, ralf zacherl........ das sind aber schon "deutschländer", da paßt unsere arabella gut dazu, das stimmt schon. jeder bekommt das was er verdient und wenns das mieseste nachmittagsfernsehprogramm ist.
gruß von einem
ooooommmmmpaaaahhhh musikanten mit schnauzer und vollrausch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
|