Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wuhahaha... was für ein Bild Mike Rose von Österreich hat
Habe das im neuen Dirt gefunden:
Zitat:At the risk of insulting a whole nation with a sweeping generalisation, I have to say that my impression of Austria is that it's very much like Germany. There's a lot of beer, sausage, oompah music and the size of your moustache indicates your importance in the local political system. This last point sometimes applies to both sexes

:lol: :biggrin: :lol:
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
na aber irgendwie hat er recht :lol: :lol:

nur zum glück sind mir noch keine Frauen mit großen Bärten aufgefallen Big Grin
Oh je, da scheint der Arme Mike die typische Pauschaltouristentour gemacht zu haben.

Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
frechheit uns mit dne deutschen zu vergleichen Tongue
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
nein, der Mike Rose hat nicht typischen Pauschaltourismus gemacht, sondern er war an der Vorstellung der 2007er Modelle von Kona :lol:
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
schon eine ziemliche frechheit vom herrn rose....allerdings wertlos denn der durschnitts-engländer is ja um nix besser...im gegenteil Smile
Tazer schrieb:nein, der Mike Rose hat nicht typischen Pauschaltourismus gemacht, sondern er war an der Vorstellung der 2007er Modelle von Kona :lol:

Und diese Vorstellung war in Leogang, oder? Und was sonst erwartet einen in Leogang, als Pauschaltourismus im feinsten Piefkesaga Stil? ;p

Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
Natürlich wars in Leogang :mrred: Aber normaler Pauschaltourismus finde ich einen Modellvorstellung nicht Wink
Aber es ging mir mit diesem Thread nicht darum, solche Sachen zu diskutieren, ich habe mich beim Lesen dieses Textes einfach köstlich amüsiert und wollte andere an dem Spass teilhaben lassen. Und ich glaube auch nicht, dass das vollkommen ernst vom Mike Rose gemeint war, er meint hinterher auch: "Actually that's a bit unfair"
Wie auch immer, ich muss immer noch lachen, wenn ich das lese, und hoffe, auch die Österrreicher können darüber lachen :3smile:
Klar kann man drüber schmunzeln, weil Bier und (Weiß?)Würste - da fehlt nur mehr die Lederhosen und schon stehen wir mitten am Oktoberfest.

Gruß
Thomas
Herr Merkwürden
Find ich mal ne sehr witzige Aussage. Wink

Interessanterweise verstehen die meisten Briten solche Scherze gar nicht, wenn man sie über sie selber macht. Da scheint der ach so große Humor dann doch Grenzen zu haben.
Also zwischen Bayern und Österreich gibts wirklich keine großen Unterschiede :p
Bayern waren die Fußkranken, die damals bei der Völkerwanderung, nich über die Alpen gekommen sind und die Österreicher, die die danach keiner mehr mitnehmen wollt. Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
das einzig tolle an england ist der fußball!

überall anders sind wir evolutionstechnisch weit fortgeschrittener:
was wir zu uns nehmen kann man als essen bezeichnen, ich sag nur lamm mit minzsoße, fish and chips, pies, porridge, ......
das unsere mädels hübscher sind ist wohl klar, mit bart ist mir noch keine bei uns untergekommen....
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:das einzig tolle an england ist der fußball!

überall anders sind wir evolutionstechnisch weit fortgeschrittener:
was wir zu uns nehmen kann man als essen bezeichnen, ich sag nur lamm mit minzsoße, fish and chips, pies, porridge, ......
das unsere mädels hübscher sind ist wohl klar, mit bart ist mir noch keine bei uns untergekommen....

Naja, England hat mehr Erfinder, Entdecker, Dichter, Schriftsteller, Maler, ... hervorgebracht.
Österreich Arabella Kiesbauer :eek: Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Zitat: Naja, England hat mehr Erfinder, Entdecker, Dichter, Schriftsteller, Maler, ... hervorgebracht.
ja eh Quantität vor Qualität halt Wink
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
wer hats erfunden:
schiffschraube-ressl
auto-marcus
psychoanalyse-freud
kleine nachmusik-mozart

die engländer haben mit beckham den erfinder der metrosexualität, na und was ist das schon?

@batman: vera am nachmittag, barbara salesch, andreas türk, ralf zacherl........ das sind aber schon "deutschländer", da paßt unsere arabella gut dazu, das stimmt schon. jeder bekommt das was er verdient und wenns das mieseste nachmittagsfernsehprogramm ist.

gruß von einem
ooooommmmmpaaaahhhh musikanten mit schnauzer und vollrausch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kostengünstige internetanbieter in österreich?? exkremento 10 1,991 2017-06-25, 08:13
Letzter Beitrag: ToyDigger
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,165 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Neu in Mattighofen, Österreich Zojdson 2 2,097 2011-08-09, 19:58
Letzter Beitrag: syrocool
  FMX 2009 in Österreich MADmike29 1 2,646 2009-06-16, 09:09
Letzter Beitrag: MADmike29
  Bild Zeitung: Skandal am Schöckl mankra 10 7,354 2008-12-04, 18:35
Letzter Beitrag: Charly82
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,430 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,447 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 24 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 19 2007-02-12, 21:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste