Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in Zukunft GEZ-Gebühren für privaten PC ?
Wer in der Zukunft keine GEZ-Gebühren für seinen privaten PC zahlen will, sollte sich das anschauen http://www.pc-protest.de
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
Mich wunderts eh schon lange, warum wir noch nicht für jede Email was an den Staat abgeben müssen. :evil:

Wenn des so weiter geht zieh ich mal noch irgendwo in den Busch. Momentan geht der Trend irgendwie schon Richtung Orwell.
WIDERSTAND!!

Sind eh bald Wahlen.. zumindest bei uns in A. Wink

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
GEZ ist eh des größte Inkasso Unternehmen das es gibt!!! Bin absolut gegen den scheiß Verein
Des sind solche elendigen Abzocker!
Vorallem find ich´s geil, so bald man volljährig ist und a Radio oder a TV besitz soll man GEZ zahlen? Was soll der Dreck? Sollen die halt ihre Programme verschlüsselt ausstrahlen, so dass nur die, welche die Sender auch sehen wollen, sie empfangen können...
Wenn Premiere oder Arena des so machen würden, wäre es abzocke... tztztzt

Ich kann mir aber net vorstellen, dass des was bringt die Unterschriften Aktion :2mhm:
die rechtlich keine möglichkeit deine Haus /wohnung zu betreten.
also einfach vom hausrecht gebrauch machen...fertig
Was wird in Zukunft folgen:

( die rauchen doch was falsches die da ""oben"" )

- Dein Lungenvolumen wird berechnet und dann wird die maximal verwendbare Sauerstoff Menge Pauschal versteuert.

- Kinder werden in Zukunft auch GEZ zahlen dürfen.

- Fahrrad kennzeichnungspflicht als auch Steuer für eben dieses wird kommen, natürlich TÜV + Killometerversteuerung.

- PKW Maut

- In Zukunft wird nicht überprüft ob du 3 TV, 4 PC, 5 Radios, 3 Handys hast, nein, es wird erstmal ne Rechnung rausgeschickt gegen die man einspruch erheben darf und dann noch nachweisen muss das mann auf alle seine rechte verzichtet um die GEZ zu sparen.

- Dann könnt ich mir noch vorstellen, das eine Gartenfläche bezogene Grundwasser versteuerung kommen könnt.

- Dann noch ne versteuerung für jedes zusätzlich erreichte Lebensalter.

- Erbschaftssteuer wird abgeschaft, Erbschaften gehen direkt an den Staat.

Wenn man erlich ist, Geisteskranke Ideen aber auf dem selben niveau wie teilweise unsere aktuelle gesetzgebung.

- Weils gerade Regnet. Ne versteuerung für kostenlose bewässerung durch Regen wär noch interresant.

Ne abwassersteuer für die Dachfläche zahlt man ja bereits....
Ich hätt da noch n paar andere Ideen, welche aber im gegensatz zu den Gesetzesgebern mein Niveau deutlich unterschreiten würden :-) Big Grin
lösch das wieder. die machen das noch !
Big Grin Nö, Big Grin

Wollen wir vor der realität die augen verschließen ? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Du solltest die da oben besser nicht auf Ideen bringen! :twisted: Alleine brauchen die nämlich ziemlich lange bis sie was zustande bringen. Aber wenn du denen auch noch Ideen lieferst Wink

Aber irgendwie schon traurig. Hier in Dtl blickt doch beim Steuerrecht eh keiner mehr durch. Da müsste man mal wieder komplett von neuem Anfangen.
naja.. aber die meisten wollten das ja auch nicht.
Kirchhoff wollte das steuersystem ja radikal verändern.
Und das Ergebnis war, dass die union mal eben 12% an WÄhlern verloren hat.
Nuke schrieb:naja.. aber die meisten wollten das ja auch nicht.
Kirchhoff wollte das steuersystem ja radikal verändern.
Und das Ergebnis war, dass die union mal eben 12% an WÄhlern verloren hat.

ich glaub des wäre des einzig richtig gewesen, allgemein die Politik ist fürn Ar*ch. Die Oppositions schafft imprinzip 4 Jahre lang gegen die Regierung und wir zahlen des au noch.
Dazu kommt noch, dass jeder Minister, jeden anderen Ministerposten übernehmen kann. Da ist der Verteidigungsminister auf einmal Innenminister?

Deshalb glaub ich, dass der oben beschriebene Weg mit Sicherheit net der schlechteste gewesen wäre. Einfach die ganzen Trottel raus und dann wirklich nur Leute rein die was davon verstehen :2mhm:
Ich glaub dass der Kirchhoff besser gewesen wäre als dieses momentane Rumgetrottel. Unser Steuerrecht ist so kompliziert. Die Idee mit dem einfach System fände ich super.

Der Versuch alles so gerecht und sozialverträglich wie möglich zu machen führt doch erst recht zu Ungerechtigkeiten.

Hab grad keine Lust mich darüber aufzuregen, dafür muss ich zuviel schaffen. Will ja fertig werden, bevor die Studiengebühren kommen und auch noch der letzte Student nach Österreich flüchten muss. :twisted:
blackforest schrieb:I
Will ja fertig werden, bevor die Studiengebühren kommen und auch noch der letzte Student nach Österreich flüchten muss. :twisted:

da musst dich aber arg sputen und noch nächstes WS fertig werden Wink
Zumindest in Bayern, BaWü und NRW.
Genau das hab ich auch vor. Wink

Deshalb ist es ja grad en "bisle" stressig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukunft des Shuttelns - Mechanischer Packesel ;) noox 16 3,083 2008-03-27, 23:12
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,860 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Die Zukunft rembox 18 3,769 2006-02-13, 20:05
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Die hoffentlich nicht zukunft des rahmenbau´s :-) Pethem 47 6,072 2002-11-13, 22:03
Letzter Beitrag: UiUiUiUi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste