Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maribor Downhill 2006
Hi!

Hätt ein paar Fragen zum diesjährigen Rennen!

-wie ist die Strecke?

-ist im Startgeld bereits ein Shuttle oder Lift inkludiert? Kommt mir nämlich sehr günstig vor, mit 15 Euronen!

-wer fahrt hin?

-gehts über zwei Tage oder nur am 23sten? Wenn zwei, kann man irgendwo campen?

bin voll motiviert, yeaaah!!

Liebe Grüße, Stefan
Die Ausschreibung beantwortet einige deiner Fragen.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Wo hast den Link zur Ausschreibung gefunden?

Hab mich gerade angemeldet.
Meine Private Site: www.mankra.com
Auf der homepage! Wink

:mrred:
Link?
www.pohorje.org
Dann durch die News klicken.
Gar keine schlechte Ausschreibung, sollten wir alle versuchen in der Form hinzubekommen.
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
roadrunner82 schrieb:www.pohorje.org
Dann durch die News klicken.

Bei den vielen Domains kein wunder, daß ich es nicht finde
.com liegt das pdf
.si ist die Email
und auf .org die Website........
kommt mir das nur so vor oder ist der lift im startgeld nicht inkludiert?
Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz
für FR und SA vormittag nicht so wie´s ausschaut...

aber wenn man am SA noch a Halbtageskarte (falls es sowas in Maribor gibt) auch noch dazurechnet, dann passts eh auch noch halbwegs vom Startgeld... weil das is ja etwas günstiger als sonst in Ö... "billig" isses aber insgesamt gesehen natürlich nicht.

edit: dafür kostet s´Bier unten weniger Wink
prolink88 schrieb:kommt mir das nur so vor oder ist der lift im startgeld nicht inkludiert?
Geschehen noch Zeichen und Wunder und Du überlegst auch anzutreten?

Jetzt hab ichs auch gelesen.

Hm, da hätte sich eine Saisonkarte heuer evt. doch ausgezahlt.

@Tobias
Wie ich das Verstehe ist die Gondel nur für die Zeitläufe bezahlt, d.h. man braucht für Sonntag WarmUp auch nochmal eine Karte..........
Nachmittagskarte für 15 Euro gibt es. Wegen einer Vormittagkarte hab ich noch nie nachgesehen.
ich lese das so:
"freie Trainings" (also Freitag und SA 9:00-12:00) ist zu bezahlen (wobei es da -20% gibt)
"offizielles Training" (SA Nachmittag "Zeitlauf" - wahrscheinlich normales Training, wobei man wahrscheinlich min. 1 Mal fahren muss) und Semi-Finale, Finale sind dabei...
SO vormittag ja scheinbar auch nicht (weil da auch "freies Training" steht)... mhm... shit... aber da reicht wahrscheinlich auch eine Einzelfahrt...
So hab ich es auch gelesen.

Mir sind So. 2 Fahrten lieber, was wiederum fastsoviel wie eine Halbtageskarte kostet........
ich hab mit dem ales verbnik in letzter zeit ein wenig hin und her geschrieben wegen der slowenischen dh-rennen, unter anderem auch wegen dem rennen in maribor. folgendes hat er mir über das rennen in maribor gesagt:

In starting fee is transport included just for Saturday afternoon
(official training and Sunday)

Ski lift will be working on both places on Friday, so it os good to come
in Friday to have more trainning.

Best regards

Ales Verbnik

ist irgendwie etwas verwirrend was er schreibt, weil er ja sagt es gilt nur für Samstag nachmittag und in klammer aber wieder schreibt, dass sonntag auch dabei ist. ich glaub aber nicht, dass die für sonntag vormittag nochmal separat was verlangen...
baby, es gibt reis!
prolink88 schrieb:kommt mir das nur so vor oder ist der lift im startgeld nicht inkludiert?

Bei allen slow. DHs ist es so das im Startgeld immer nur das offizielle Training (Nachtrag: ist Sa Nachmittag) und der Renntag (Sonntag) inkludiert sind. Meist gibt es, eh sehr günstig, ein Ticket zu lösen das einem die rechstliche Zeit, also Sa Vormittag, shuttelt.

Aber dafür ist im Startgeld auch immer a Jause und a Getränk (Saft oder Bier) Smile inkludiert und a supa Gaudi !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,141 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,920 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,762 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,872 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,474 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,811 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,719 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,006 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,468 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste