Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
derfunsportladen.de?
Hallo

Hat schon jemand dort bestellt? Wie ist der Laden? Ist unversicherter Versand nach Österreich gescheid? Ist vorkasse vertrauenswürdig?
Es wär ums Duncon Amstaff gegangen.

Vielen Dank im Voraus und Lg
unversicherter versand ist nie gescheit!!!!!
kenn den versand nicht aber wie oben schon gesagt unversichert is nie gescheit...vorkasse würd ich auch nicht machen....wenns geht nimms per nachname das bissal was mehr kostet is auf jedenfall wert!
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
ja, da habts recht! Nur des problem is, dass aus Österreich nix anderes geht als vorkasse+ unversicherter versand
najo, bin eh am zweifeln, ob ich den Duncon nehmen soll...Oberrohr kommt ma a bissl kurz vor für 4x....
Sers
hi,
"Österreich nix anderes geht " das stimmt gar nicht. falls du immer noch interesse am duncon rahmen hast, melde dich bitte bei uns (duncon@ridersplayground.com) in unserem shop haben wir duncon noch nicht aufgenommen, aber wenn du was brauchst melde dich, ich kann nicht versprechen, dass ich dir das bike selber vorbeibringe, aber bin mir sicher dass wir was finden.
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste