Bewertung:
0
Was das Hirn alles kann! Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Bewertung:
0
hast leicht auch so eine email bekommen :p
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt aber gut
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Is ja lustig aber das kenn ich von irgendwo ;-)
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
kenn ich..find´s genial :waytogo:
Bewertung:
0
Siento schrieb:hast leicht auch so eine email bekommen :p
du hsat es erssaft ... mir ist gard so lagnewilig :mryellow:
Bewertung:
0
alt aber gut 
und so für zwischendurch im büro gut zur hirnauflockerung
Bewertung:
0
ich habs noch nicht gekannt, trotz ein bissl weh in den augen find ichs cool, dass das gehirn sich sofort drauf umstellen kann
:censored: ...jajajaja...
Bewertung:
0
2006-03-16, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-03-16, 18:52 von JackTheRipper.)
Zitat:Sduite
so viele rechtschreibfehler aber auch!  tupid:
:mryellow:
grad gestern war so a bericht über savant´s (autisten die genies sind).
http://www.boredguru.com/modules/news/ar...tem_id=931
des war einer davon. kim peek. des is nimma normal. der typ liest bücher mit beiden augen getrennt. des eine auge die eine seite, des andere die zweite. pro doppeltblatt braucht der grad mal a paar sekunden und erinnert sich an 98% wortwörtlich was da gestanden hat. des muss ma sich mal vorstellen. dafür kann er sich ned mal selbst anziehen, ist also a pflegefall. er hat angeblich scho 12000 bücher gelesen, kann zu jedem datum den passenden tag sagen, und quadratwurzeln aus zahlen ziehen wo mein taschenrechner scho längst speibt. den hams einige fragen gestellt, des wären beim millionenrad trillionenfragen gwesen von da schwierigkeit her, und der hat alle gewusst. des waren fragen in alle möglichen richtungen die a normal gebildeter nicht mal ansatzweiße wüsst. ich war echt perplex wie ich des gsehn hab.
interessant is ja auch welches speichervermögen unser hirn eigentlich hätte, würd ma des wirklich nutzen. man könnt jedes molekül im all durch eine logische verknüpfung in unserem kopf speichern (laut wissenschaftler im bericht). das problem bei den erinnerungs genies ist anscheinend a defekt im hirn, der es verhindert das unwichtige dinge ausgeblendet werden können. und des is anscheinend lebensnotwendig. ich find des so zach. wieso hab ich ned a bissl was davon. allerdings....anziehen möcht ich mich dann doch gern selbst können :2mhm:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Gabs vor kurzem eine ARTE Reihe drüber, war der Bericht warscheinlich auch raus. Noch mehr dazu ist dann also auf http://www.arte.tv zu finden ..so nebenbei bemerkt..
fands aber auch seehr interessant,wirklich beeindruckend was das Hirn alles zu verarbeiten hat,da wünsch ich mir dann lieber nicht das mir die Filter fehlen .. Es wird aber auch daran geforscht diese Disfunktion im Hirn künstlich bei normalen Gehirnen herbeizuführen um für einen begrenzten Zeitraum das Hirn im gleichen Maße nutzen zu können. Dem Bericht nach wird dazu mit einem Magnetfeld die Hirnaktivität beeinflusst bzw. die Verbindung von linker zu rechter Hirnhälfte unterbrochen usw
Bewertung:
0
stimmt...sowas hams auch gsagt. ich hätt da zu viel angst davor...das ich vielleicht meine persönlichkeit verliere oder die sich ändert. wahrscheinlich will man gar ned so viel wissen wie ein savant. könnt aber auch sein das des unsere zukunft wird. das alle menschen "superhirne" sind die "fast" alles wissen was menschen je wussten. des is scho a bissl a absurder gedanke bei dem ma mulmig wird.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
2006-03-16, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-03-16, 21:45 von Geländetauglich.)
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man Wörter die man sieht , sobald man sie als Wörter erkennt, auch lesen muss( Zb. auf einem Plakat?)?
Vielleicht bin ich auch einfach nur krank und musss alle Wörter lesen, die ich sehe, entscheidet selbst.
Hmmm eigentlich wollte ich in dem Beitrag smilies ausprobieren, leider find ich die nicht?, wo sind die ^^?
Ahhhh gefunden, die muss man händisch eintippen, also dann.
Bewertung:
0
Zitat:Vielleicht bin ich auch einfach nur krank und musss alle Wörter lesen, die ich sehe, entscheidet selbst.
ok ... dann lies mal schön :p
Bewertung:
0
1899 !!
N
a
t
|