Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bikemailorder.de
ich hätt mal eine frage...

ich kann momentan nicht mit kreditkarte bezahlen; hat von euch jemand schon mal bei bikemailorder mit vorkasse bestellt? ging das alles glatt oder gabs probleme?

die frage klingt zwar vielleicht blöd, aber vorkasse zahl ich einfach nicht gern

danke schon mal im voraus [Bild: smile.gif]
BMO hatte ich noch nie probleme...
kannst mit ruhigem gewissen bestellen!

lg
najo,
meine spetzln habn sich 3 bikes dort gekauft in einzelteilen. und sie habn einmal eine andere farbe vom rahmen geschickt, eine andere farbe von der gabel aba sonst nix. ich selber hab keine probs gehabt und hab mir schon einiges gekauft dort und bezahle immer mit vorauskasse.
stört dich der versand von 20€ ned? [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja ist schon viel; aber ich hab keine kreditkarte und den kollega von dem ich sonst die karte "benutzen" darf möcht ich schön langsam nicht mehr damit konfrontieren *g*; aus meiner family hat sonst auch keiner eine
was bestellst denn schönes?
[Bild: laugh.gif]
in Ö nicht erhältlich?
an evo2 von azonic in weiß, singletrack camo, diverse antriebsteile, fizik sattl, lenker, minute...

das halt um an eigendlich supa preis [Bild: smile.gif]
Hab da früher auch schön öfter per Vorkasse bestellt, gab´s absolut nie Probleme. Allerdings macht BMO seit dem 1.1. keine Vorkasse mehr, nur noch Nachnahme oder Kreditkarte.
Aber auch Nachnahme hat perfekt geklappt, mittags bestellt, nächsten Tag waren die Sachen da.
bitte wie? wenn ich zahlungsweise eingeben muss dann kommt kreditkarte und vorkasse (österreich)
Hm... vielleicht ist das nach Ösiland anders oder sie haben´s jetzt wieder geändert. Aber wie gesagt, Anfang Januar könnte ich in D nur per Vorkasse oder Kreditkarte bestellen.
Zitat: keine Vorkasse mehr, nur noch Nachnahme oder Kreditkarte.

Zitat: Aber wie gesagt, Anfang Januar könnte ich in D nur per Vorkasse oder Kreditkarte bestellen.

[Bild: confused.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Verdammt! Ich meine per Nachnahme oder Kreditkarte! [Bild: icon_redface.gif]
Vielleicht schreibt ja der Andy mal was zum Thema Bike-mailorder. Dann wird sich der ein oder andere seine bestellung dort gut überlegen, aber soll er selbst erzählen.....
online shops...das sagt alles! nur nich parano, die sind gut die jungs!!

ich weiss auch nich wieso manche nich einfach in ein geschäft gehen und da nachfragen ob die die teile bestellen können, so mach ich das auch immer [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif]
weil man da teilweise 1/3 mehr zahlt [Bild: confused.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste