BMO hatte ich noch nie probleme...
kannst mit ruhigem gewissen bestellen!
lg
Bewertung:
0
najo,
meine spetzln habn sich 3 bikes dort gekauft in einzelteilen. und sie habn einmal eine andere farbe vom rahmen geschickt, eine andere farbe von der gabel aba sonst nix. ich selber hab keine probs gehabt und hab mir schon einiges gekauft dort und bezahle immer mit vorauskasse.
Bewertung:
0
naja ist schon viel; aber ich hab keine kreditkarte und den kollega von dem ich sonst die karte "benutzen" darf möcht ich schön langsam nicht mehr damit konfrontieren *g*; aus meiner family hat sonst auch keiner eine
Bewertung:
0
Hab da früher auch schön öfter per Vorkasse bestellt, gab´s absolut nie Probleme. Allerdings macht BMO seit dem 1.1. keine Vorkasse mehr, nur noch Nachnahme oder Kreditkarte.
Aber auch Nachnahme hat perfekt geklappt, mittags bestellt, nächsten Tag waren die Sachen da.
Bewertung:
0
bitte wie? wenn ich zahlungsweise eingeben muss dann kommt kreditkarte und vorkasse (österreich)
Bewertung:
0
Hm... vielleicht ist das nach Ösiland anders oder sie haben´s jetzt wieder geändert. Aber wie gesagt, Anfang Januar könnte ich in D nur per Vorkasse oder Kreditkarte bestellen.
Bewertung:
0
Vielleicht schreibt ja der Andy mal was zum Thema Bike-mailorder. Dann wird sich der ein oder andere seine bestellung dort gut überlegen, aber soll er selbst erzählen.....