Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich will ja nicht stressen..
..aber haben sich die herrschaften schon gedanken über´s kommende forumstreffen gemacht?
..und jetzt bitte nicht mich schimpfen, weil ich viel zu früh dran bin mit dem thema.. aus der vergangenheit wissen wir alle, was es für ein durcheinander gewesen ist, bis sich endlich alle mal so halbwex auf einen ort geeinigt haben, und darauf sind erst recht die meisten daheimgeblieben, oder wo anders hingefahren, oder waren beleidigt, weil das treffen nicht in ihrer nähe stattfand..
deswegen dachte ich, das tabuthema rund ums forumtreffen so früh wie möglich zu brechen [Bild: laugh.gif] (wahrscheinlich nützt es eh´n scheissdreck, weils sowieso wie jedesmal kommen wird, aber ihr wisst ja wie´s ist, die hoffnung stirbt bekanntlich .. um den ganzen jetzt sowas wie´n dramatischen touch zu verpassen..hehe..)
Wo??? natürlich Bischofsmais!! wann? 1.mai-woe!! [Bild: wink.gif]
Alle klarheiten beseitigt? [Bild: grin.gif]
wo? natürlich dürnstein!! wann montag oder dienstags! [Bild: wink.gif]
alle unklarheiten beseitigt [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
des versteh i ned.... [Bild: icon_rolleyes.gif]
du könntes auch wenn du das nächste mal in wean bist, ka geheimnis draus machen, sondern schrein: leitln, i bin do!
dann hast praktisch eh a forumstreffen.. [Bild: wink.gif]
oda a ned.. je nachdem wann und wo du des mochst.. [Bild: mrred.gif]
Zitat:Wo??? natürlich Bischofsmais!!

[Bild: icon_sad.gif] oida das mit bischofsmais hab ich wieder verdrängt.. aber ich glaube du hast recht... *seufz*..

@georg
Zitat:du könntes auch wenn du das nächste mal in wean bist, ka geheimnis draus machen, sondern schrein: leitln, i bin do!
dann hast praktisch eh a forumstreffen..
oda a ned.. je nachdem wann und wo du des mochst..

-ich glaube, hierbei würde eher das letztere zutreffen, aber ich werde dennoch bei gelegenheit daran denken... mal sehen.. [Bild: wink.gif] (spätesten wenn kein schnee mehr herumliegt)
schaldming/planai
14.15.16. juli 06
Zitat: 14.15.16. juli 06

ja, da könnt ma dann des 2. machen... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
also am 1. Mai werd ich mich def. in Bmais rumtreiben, wär also bei einem Treffen voll dabei [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat: aber ich glaube du hast recht... *seufz*..

Warum *seufz*? Ist dir das zu spät? Vermisst du uns schon so? [Bild: mrred.gif]
1. Mai in BM werd ich auch sein
i.mai is ja scho fast a klassiker [Bild: wink.gif] ...werd schaun dass ich da auch kann...(des mit 14/15 juli geht ned weil da is 4X rennen)
gar ka schlechte idee mit den 2 forumstreffen

eines in bischofsmais, eines in schladming!
hmm irgendwie wär leogang auch wiedermal cool, als 2tes...
war immer das schönste saufgelage [Bild: laugh.gif] zwar bissl teuer, aber ich habs dort einfach nur geil gfunden immer [Bild: smile.gif]
Ich wär auch für Bischofmais am 1.Mai, jetzt bin ich endlich mobil [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  radlfahren in dürnstein nicht mehr erlaubt/geduldet der koch 1 1,230 2007-01-25, 09:51
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  dürnstein besser nicht mehr shutteln der koch 24 1,039 2007-01-24, 19:39
Letzter Beitrag: der koch
  @ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay Pethem 54 7,181 2005-10-15, 18:12
Letzter Beitrag: gecko
  Das Wetter für Saalbach wird nicht schlecht! Otto 25 4,669 2004-06-10, 12:51
Letzter Beitrag: Voiti
  disorder IV premiere nicht verpassen...! Fünsee 0 1,141 2003-11-05, 00:54
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste