Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service??????? Teil 2
Also ich glaub es hackt... Da habe ich nun also beschlossen, mir für den Sommer ne schicke Mütze, besser, Baseballkappe, zuzulegen. Soll natürlich von Fox sein, weil ich die mit dem Fuchskopflogo schon immer total geil fand. Also beim (einzigen) örtlichen Händler angerufen: "Ham' wer nich. Kömmer aba bestelln. Kostet 40€ etwa." Hallo??? 40€ für ne Kappe?? Egal, war schon immer teuer, der Laden. Also in den Nachbarstädten rumtelefoniert. Nix da. Internet. Bei Ralph geguckt, keine Kappen, jedenfalls nich von Fox (oder hab ich die übersehen?) Dann: www.hibike.de Juhu! Fox-Kappen für 22,90€! In meiner Größe!Nur welches Motiv... Der Name allein hilft mir nicht weiter, Bilder hamse nich, auf der Fox-HP find ich die nich. Also Mail geschrieben, welches der 2 Motive denn nu der Fuchskopf is, oder ob das sogar ganz andere sind. 3 Tage später: Keine Antwort. Toll. Nächster Shop: www.foxracing24.de Juhu! Auch Fox-Kappen, sogar mit Fuchskopf! 25€ gehn ja noch. Aber Unisize... Also Mail geschrieben, ob das diese Flexfit Kappen ohne Lochleiste sind oder doch die mit, und wenn Flexfit (wovon ich ausgehe, sind irgendwie alle), in welcher Größe die die haben, werden ja nunmal in ein paar verschiedenen Größen hergestellt... Antwort: Keine Antwort! Noch toller! Warum redet keiner mit mir??
Jaja, Servicewüste Deutschland... Das kann doch nicht so schwer sein, irgenwdo so eine Kappe herzukriegen... An Motorradshops hab ich auch schon gedacht, aber hier gibts nur 1-2 Knieschleifer-Läden, die ham kein Fox. Sogar bei Ebay hab ich schon gesucht. Nix.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich diese gottverdammte Kappe, mit Fuchskopf, möglichst in Navy Blau, möglichst Größe S, herkrieg???
Danke im Voraus

[Bild: tongue.gif]Ich bin Bender-Fan und ich steh dazu!!![Bild: tongue.gif]
tz, des is wirklich a schaß!

da niZo hat genau so ein kapperl das du suchst... schätz mal er wird sich eh noch melden und kann dir eventuell weiter helfen!!

--------------------------------------------------
der schwule lässt die arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon. Wink

www.ffaonbikes.250x.com
www.tanguration.tk

Bei welcher Fox-HP hast denn nachgeschaut? USA oder Europa? Bei der euopäischen wäre sogar ein Webshop dabei wenn es sie gibt.

Geh zu dem Shop, wo du sie um 40 Euro angeboten bekommen hast.

Da bekommst du sicher das was du willst, bei den OnlineShops mußt su sowizo noch Versand,Verrechnung,... dazurechnen...da sind die ohnehin nimma so günstig

Und wenn schon Fox draufstehn muß, dann darfst bei der Kohle net so knausrig sein...sonst kaufst halt beim kik...denn: nur nackt is billiger!!

@ Chris: Bei der europäischen war ich, aber da kommt bestimmt viel zu viel Porto und so drauf, wer weiss wo die dann herkommt. Und sooo teuer soll die auch nicht werden, etwas Stolz hab ich ja auch noch [Bild: wink.gif]

@ Tobias: 40€ sind mir echt zuviel. Wegen Nebenkosten hatte ich bei den beiden Onlineshops auch gefragt, aber wie gesagt, keine Antwort...

hab grad heute zufaellig zwei Fuchsikappen anprobiert und zwar in rot und schwarz mit Fuchsikopfi. und des in Graz.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.
Wo habens die in Graz?

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Ich tipp amal stark auf des Motorradl Zubehör Gschäft in der Elisabethinergasse schräg gegenüber vom Vichodyl.

in wien wär des ka problem, die kapperln gibts in jedem modegschäftl (turek,bernhard und co)

aber mal ehrlich so ein aufwand wegen an bleden kapperl ?? und auf der fox hp gibts ein foto von jedem einzelnen socken !!

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

besser ois a sta am schädl !
@ Lex: Naja, bis nach Graz fahren wollt ich auch nich, ist etwas weit vom Ruhrpott aus!

@ Pagey: Hatte ich auch nich gedacht, dass das so ein Problem wird. Und damit der Aufwand nich noch größer wird frag ich hier halt, wo ich son Ding sicher herkrieg! Die Fox HP hat mir übrigens etwas weitergeholfen: Bei Hibike gibts die Motive "Wreck" und "Forever". Als Suchbegriffe bei Fox eingegeben, findet man die Wreck-Kappe (Fox-Racing Schriftzug) und ein Forever Sun-Visor, also ne Kappe ohne Deckel, mit Fuchskopf. Denk mal, dass die Kappe mit Fuchskopf dann genau so heisst. Aber ich ruf morgen einfach mal bei Hibike an, dann müssen sie antworten, ob sie wollen oder nicht!

@Wohli, im Trash gleich neben dem H und M. gibts auch shorts und T-shirts. (auch alles von DC,VAns,Osiris,Etnies,.....)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.
@Alex, hab ja nur gemeint was fuer ein Zufall des halt war.Smile

Der Trash taugt ma net so. Da gibts viel bessere Skateshops. Vorallem welche bei denen ich Prozente bekomme!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

www.titus.de

--------------------------
pms
[QUOTE]

sonst kaufst halt beim kik...denn: nur nackt is billiger!![QUOTE]

Auch der vögele ist bei einigen Forumsmitgliedern recht beliebt [Bild: smile.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MS Vista Service Pack 1 Mtb-Flo 26 4,965 2008-03-27, 23:32
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Windows Service Pack 2 Old Anonym 13 1,943 2004-10-12, 16:28
Letzter Beitrag: Joshy
  Der Einzeller Teil 3 mgt-MAV 10 1,589 2004-07-21, 02:16
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  scott usa e-mail service Phiso 5 1,189 2004-06-09, 13:02
Letzter Beitrag: Siento
  wuhaaa sofort anschaune LOL teil 2 Haiflyer 31 4,479 2004-05-23, 20:01
Letzter Beitrag: Phiso
  Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht rembox 49 8,072 2004-05-22, 10:40
Letzter Beitrag: Slash
  new world disorder 4 teil 2 Old Anonym 2 1,242 2003-12-22, 22:57
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! Pethem 98 13,525 2003-07-24, 11:46
Letzter Beitrag: rotzkotz
  geiler service bei HP muss ich mal sagen... Dirty Rider 4 1,910 2003-07-16, 20:52
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Es ist zum Weinen, Teil 2 Alex 14 2,280 2003-07-05, 00:36
Letzter Beitrag: jevgeny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste