Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlitten/Bob-jöring
Ein kleiner Beitrag von heute. Wer von euch ist auch am Abschleppseil unterwegs?

erstes bild: versuch mit bob. hat nur a stunde funktioniert, war aba lustig!
unser antrieb: 5.9 Liter chevy camaro motor mit ca. 300-400ps. lässt sich nicht so genau ermitteln, geht aber verdammt gut!
top speed, knapp unter 100km/h, schneller gings ned wegen den ganzen kurven. leider kein foto in action, weil wir nur zu zweit unterwegs waren.
foto: nach einer tiefschnee session

wie langweilig kann einem sein? [Bild: wink.gif]

aber auf nen helm hätte man ja nich unbedingt verzichten müssen, ich glaub nämlich, dass bei 100 km/h auch sone rutschpartie gut gefährlich sein kann...

aber sagma, stimmt das was in deiner sig steht?(das frag ich mich schon ewig)
unser sportgerät [Bild: wink.gif]

bilanz von heute:
1 schneestempen gekillt
7 mal richtig schönen abgang gemacht
2 gefrorene fersen
1 mal vom milchlaster angehalten und beschimpft worden
1000 blaue flecken am A****
+jede menge spass [Bild: laugh.gif]
wuhaha knapp unter hundert is aber heftig [Bild: wink.gif]

Zitat:Wer von euch ist auch am Abschleppseil unterwegs?

des erinnert mi an des allererste rangers-treffen in b'mais [Bild: smile.gif] go-kart an vw bus angehängt und runden übern parkplatz gedreht..des ganze endete dann mit mächtigem abflug nachdem der herr nizo bei einem verkehrsschild eingfädelt hat, go-kart hats zrissen, flog übers auto und landete an halben meter neben einem andren geparkten auto...aber muss man gesehen habn...war seehr krass [Bild: smile.gif]
ja, zumindest laut internetrecherche. allerdings kann es locker sein das es absoluter blödsinn is. hab des nie überprüft.

wär da ned meine blöde fresse, könnt es ein wirklich gutes stimmungsfoto sein [Bild: tongue.gif]
[Bild: shocked.gif] hört sich oag an!

ich hab auch schon an adrenalin schock ghabt heut. bin ca. 1m vorm schneestempen zu liegen gekommen. hätt bös ausgehn können.

@helm: jo, nochan is ma imma gscheiderWink
krank [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

aba soooo geil - respect...

die haube kommt a fett xD

wie lang werdets ihr wohl noch leben [Bild: icon_rolleyes.gif]

grüße
geil
sieht wirklich sehr nach spaß aus [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

wenn in wien oder umgebung jemand sowas machen will - ich wär dabei [Bild: laugh.gif]
Zitat: Wer von euch ist auch am Abschleppseil unterwegs?

hehe, des war ich schon mit 5 hinter dem auto von meinem dad!

und vor drei jahren dann mit integralhelm und bestem freund am steuer! aber mehr als 90km/h war nicht drinnen, war aber schon vorgelwild, vor allem im dunklen wald, wahnsinn...

PS: mitm board geht es auch, da sollte man aber wirklich gut fahren können!!
mit skiern ham wir es auch scho gmacht. is aba nur geil wenn es frisch gschneit hat. wenn die strasse eisig is, dann kann ma nimma wirklich lenken und hängt dann wie a sack kartoffeln hinten drann der nur drauf wartet bei der nächsten kurve einen schneestempen zu küssen.
unser nächster plan ist, des alte sofa von meim freund mit meinen alten skiern zu bestücken und dann zu zweit oder zu dritt am sofa über ein schneefeld heizen. komm aba erst in 2 wochen wieder heim. wenn noch schnee liegt, dann werden wir das projekt starten [Bild: wink.gif] wird sicha lustig! [Bild: cool.gif]
oh jeah!

cj5 rules! traumwagerl

ja so auto hinterherschlepp aktionen hama auch jedes jahr. meist bei vollmond und nem anständigen topf glühwein!

bisheriger rekord lag bei 90ig laut tacho. also wenn man in schlupf und die ungenauigkeit vom tacho berücksichtigt wahrscheinlcih 75oder so.

unsere favoriten in sachen kampfgerät: zipflbob.

mfg
Fuxl
Zitat: zipflbob

jo [Bild: laugh.gif] des is a lustig. nur wennst über an hügeligen feldweg bretterst....aua!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste