Bewertung:
0
Aloa !
Na ja bei der Kassetten-Nabe kannste ja die Ritzel so wie du lustig bist austauschen und musst nicht auf deine Nabe achten wie das beim Addict mit ner normalen Flip-Flop der Fall ist. Außerdem wenn du dir mal dein Ritzel zersemmelst kaufst dir halt n neues für 5€ oder so wobei ja die Ritzel mit integriertem Ritzel schon etwas mehr kosten.
XnX
Bewertung:
0
internal headsets machen weniger probleme als external headsets
einziger nachteil vom internal gegenüber external ist, wenn das rad beim internal am steuersatz kaputtgeht
dann heisst es eher gleich neuer rahmen während beim external man nur den steuersatz dann wechseln müsste
also komplettbikes sind generell net so dolle
lieber selber zusammenstellen
und der lrs wäre von odyssey ideal/perfekt
für dirt und street reicht nur eine hr-bremse
rotor braucht man auch net unbedingt
da nimmt man einfach ein längeres bremskabel
aber bmx ist viel besser als ein mtb zum streeten sit meine meinung
es ist wendiger leichter und einfach mal geil
aber fährst nebenbei auch fully oder??
wenn ja dann wird es hart
mir ist gestern scho der unterschied zwischen 24"ht 20"bmx zu extrem gewesen
Bewertung:
0
ne ich hatte vor, mir vor 2 wochen nen wtp mono zu kaufen, aber dann habe ich mich für nen anderen rahmen entschieden, weil der wtp nen integriertes headset hat!
und bei kassette kannste eben ritzel bis 9T fahren, bei flipflop nur 13er(bei den meisten sogar nur 16T)...somit kannste gewicht sparen, ausserdem isses stabiler beim grinden und so, da kompakter!
und hätte ich die wahl würde ich zum 4seasons greifen, da der rahmen klasse is und die ausstattung auch top! muss man nimmer viel tunen..
Bewertung:
0
Amen !
Bin bis März auch 24" gefahren aber beireue meinen Umstieg 0 ! BMX ist schon was feines.
Na ja gut, vermisse das FAHREN an sich, also sich mal an einem schönen Sonntagmorgen aufs Rad zu schwingen und einfach mal n paar Kilometer zu fahren. Aber irgendwann bau ich mir sicher mal wieder n leichtes MTB auf.
Aber für Street gibts meiner Meinung nach nix feineres als n BMX. P.S. Fahr n Federal Komplettbike und bin vollstens zufrieden. Habe es natürlich nach meinen Vorstellungen umgebastelt.
XnX
Bewertung:
0
wie groß seit ihr bmxer eigentlich ?
würde mich au mal für nen bmx interessieren, die kommen
mir aber immer so klein vor.
Bewertung:
0
1,82m
oberrohr: 21" aber is schon recht lang, nächster wird wieder nen 20.5"er oder so
Bewertung:
0
ich mein so von der höhe. bin ca. 1,85m groß, und wenn ich jetzt auf nem standart 20" bmx fahr, muss ich mich immer so bügen um an den lenker zu kommen.