@all: Bei der Sherman kann man durch Tuning schon einiges rausholen. Der Aufwand lohnt sich meiner Ansicht nach vor allem deshalb, weil die Gabel schön leicht ist.
@georg: Ich bin derjenige, der die
Tuningscheiben anbietet. Zuletzt hatten wir Mailkontakt betreffs Tomac-BMA.
Ich möchte klarstellen, dass ich im IBC
keinen Einfluss darauf genommen habe, ob der "SPV-Tipps und Tricks"-Thread
sticky ist oder nicht.
Weiterhin lege ich Wert darauf deutlich zu machen, dass ich
nicht wirklich scharf darauf oder gar darauf angewiesen bin, die Tuning-Scheiben herzustellen und zu verschicken.
Ich mache lediglich ein Angebot an diejenigen, die aufgrund fehlender Werkstattausstattung nicht in der Lage sind, die Scheiben selbst herzustellen.
Ich finde es seltsam, dass du hier eine abschätzige Bemerkung über mein SPV-Engagement machst und mir mit "
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)
" praktisch unterstellst, dass mein einziges Interesse bezüglich SPV ein finanzielles ist.
Wie du weißt schätze ich dein technisches Fachwissen und deine Auskunftbereitschaft hoch. Deine Unterstellung hier aber hat ein deutlich niedrigeres Niveau als deine technischen Beiträge.
Ich buche das mal auf deine "
miese Laune", wirklich verstehen kann ich das trotzdem nicht!
Daniel