Bewertung:
0
Hi.
Brauche neue Downhill Brille und Handschuhe.
Hätte bei Brille an so eine Oakley O Frame Mx-Brille gedacht ? oder was würdet ihr vorschlagen .
Bei Handschuhen vll Axo oder Fox ? weiß halt nit was hält .
mfg fetti
Bewertung:
0
Brille bist mit der O-Frame sicher gut bedient und Handschuhe betreffend habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen mit Fox gemacht, wobei sicher alle Handschuhe nicht wirklich lange halten, also würde ich keine alzu teuren kaufen.Ich hole mir jetzt bald welche von Sombrio mal schauen wie die so sind.
Bewertung:
0
fahr die Oakley und bin sehr zufrieden
fahr auch die Axo Handschuhe und bin auch sehr zufrieden
Ich empfehle beide Produkte!
Bewertung:
0
hab auch ne oakley o-frame, die is klasse, kein lässtiges drücken oder beschlagen, kannst sehr einfach die gläser tauschen und sie hat eigentlich einen recht guten preis.
handschuhe, hab ich fox und troy lee design, da find ich die troy lee bissle besser, also ma hat einfach mehr gefühl in den händen.
Bewertung:
0
zur brille kann ich nix sagen, da ich keine hab. als handschuhe hab ich im moment die axo ride, sind ok. für den preis (30 eusen) kann man net meckern. vorher hatte ich raceface dh gloves, die waren ein traum. haben auch ewig gehalten.
Bewertung:
0
Ok Danke . Werd mir warscheinlich die von Axo hollen .
mfg fetti
Bewertung:
0
wo hast du die electric brile gekauft??
Bewertung:
0
@ MEATMAN
hat der grundter? eine hp? bzw nen online shop??
lg
Bewertung:
0
wanns um Brillen geht kann i nur Adidas Yodai oder Burner sagen! hab schon oft von Leuten ghört denen die Oakley anläuft, die dann aber auf die Adidas umsteigen und keine Probleme haben!