Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V. Rossi neuer Schumacher für 2007?!
Der Doctor wechselt für 80 Mio. Euro zu Ferrari - Schumacher vor dem Aus?

Rossi wechselt angeblich für 80 Millionen Euro zu Ferrari
Ende 2006 läuft Michael Schumachers Ferrari-Vertrag aus - und so ist es kein Wunder, dass sich die italienischen Medien schon jetzt mit ihren Spekulationen um die Nachfolge gegenseitig übertreffen.

http://www.gmx.net/de/themen/sport/formel1/news/1306772,cc=000000178500013067721WudGj.html

[Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif]

wird eh hechste zeit das der alte mann aufhört [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
juhhhhuuuuuuuuuuu [Bild: icon_exclaim.gif]
Das wär aber der Erste, der ohne Erfahrung im 4Rad-Rennsport ein F1-Cockpit bekommt, das kann i mir irgendwie ned vorstellen

öh, wieso sollte man mit einem auto schnell sein nur weil man es auf nem motorrad is? aber einerseits freu ich mich, da er dann nimmer den Gibernau nerven kann(denn rossi kotzt mich an mit seinen ranz aktionen) aber den schumi ablöse, ich glaube kaum...und wenn dann kann der zu mercedes gehen und gewinnt wieder...also isses doch nur gut [Bild: icon_lol.gif]
interessant wär das sicher...aber dem motoradsport geht dann des wichtigste verloren...ohne rossi schau ich mir kein motogp mehr an..
geht mir genauso ...

schau mir den motogp auch immer nur an, um zu sehen wie
er sie wegrult und das macht er wirklich mit klasse ...

dafür würd ich dann evtl. wieder F1 schaun [Bild: wink.gif]
da rossi hat schon F1-erfahrung. falls man nach einigen testrunden von erfahrungs sprechen kann.

auf alle fälle ist er schon einige male in maranello und mugello gefahren und war von den zeiten her extrem schnell.

trotzdem halte ich dieses gerücht für ausgemachten blödsinn! denn erstens hat schumacher einen vertrag bis er mit F1 aufhört bei ferrari und zweitens wird baricchello nächstes jahr schon ausgewechselt - und mit 2 neuen fahrern springt ferrari sicher nicht ins kalte wasser!
der mc rae hat auch mörder testrunden in einem f1 auto abgeliefert.

der klien fährt dem coulthart im training um die ohren.

nur im rennen schauts dann anders aus. man darf von testzeiten nicht auf rennperformance schließen. das sind zwei paar schuhe [Bild: icon_exclaim.gif]
Der Rossi ist doch ein kluger Bursch, der weiß ganz genau, dass die F1 seine Identität vernichten würde. Schaut's euch an, was der in der MGP macht. Das würde man ihm in der F1 nie und nimmer erlauben.
Ich glaube, der wird wenn, dann in die WRC einsteigen.
Das Gerücht gabs schon einmal, ist das aber in der Senke verschwunden.

Ich hab den Rossi einmal Auto fahren gesehen, Beifahrer war Michael Jordan (wissts eh der komisch große schwarze [Bild: tongue.gif] ) und als der Rossi nach 1 Runde zum stehen gekommen ist, ist der Jordan aus dem Auto rausgesprungen und weggerannt.
Kommentar überflüssig [Bild: mrorange.gif]
Moinsen,
Der Rossi hat sehr wohl schon Erfahrungen mit Autos, denn er fährt ziemlich regelmässig im italienischen Rallyezirkus mit. Meiner Meinung nach zählt der Unterschied von 2 Rad auf 4 Rad nicht so viel, das Wichtigste scheint mir der Sinn für eine Linie oder den sogenannten "Popometer" und den wird der Herr Rossi sicher haben.

Sowieso gibt's im Rennsport meiner Meinung nach nur eine Steigerung zum MotoGP und das ist die F1. Sehr gut möglich also dass der Valentino dort landen wird.

CYA
Claude
Der ist schon gefahren im F1 Ferrari und war schneller als der Schumi [Bild: smile.gif]
das ist keine kunst [Bild: icon_twisted.gif]

schumi [Bild: icon_arrow.gif]alt und verbraucht und wenn ich mir die landsleute von ihm anschau wie sie bei uns im winter rumeiern [Bild: icon_twisted.gif]

rossi [Bild: icon_arrow.gif]jung und hungrig und italiener sind die besten autofahrer in europa. wennst einmal in rom/neapel/sizilien warst weißt du das es noch viele f1 taugliche talente im italienischen straßenverkehr gibt [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 19,020 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  Neuer Laptop, auf was achten fipu 5 3,036 2010-07-29, 22:44
Letzter Beitrag: fipu
  Neuer Mp3-Player gesucht Philipp 7 3,251 2009-06-02, 01:53
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ersatz für Outlook 2007 (mit Zusatzanforderungen) GeorgOCTANE 3 1,749 2009-04-14, 11:36
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  Neuer Ranger noox 50 10,851 2008-12-09, 20:40
Letzter Beitrag: babi
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Big Brother Award 2007 georg 1 960 2007-11-04, 14:39
Letzter Beitrag: Zap
  neuer user! Downhillfreek 8 2,398 2007-09-14, 07:24
Letzter Beitrag: Mexx
  neuer user! Downhillfreek 0 21 2007-09-05, 18:58
Letzter Beitrag: Downhillfreek
  neuer user! Downhillfreek 0 21 2007-09-05, 18:57