Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Operation flashpoint rockt
sorry finde grad nix was irgendwie offtopic is oder so deshalb einfach hier rein....
bin mal auffer suche nach neuen addons für das geilste game der welt gewesen und dann stoß ich auf das hier ^^

http://www.bornewasser.net/konaofp.jpg [Bild: mrblue.gif]

PS: lol die comments die da stehen sin auch net schlecht ^^
Jap das hab ich auch...aber mein operation flashpoint geht irgendwie nicht...naja muss an nem addon liegen...weiss nur nicht an welchem...buhuu.
Naja geil ist es aber [Bild: icon_mrgreen.gif]
das geilste Game der Welt ist BF 1942 Forgotten Hope! [Bild: wink.gif]
vergiss Flashpoint [Bild: icon_mrgreen.gif]
Na, BF2 [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Na, BF2

JO!!!
Oh ja bf2 ist natürlich auch sehr geil...ausser der rank server fällt mal wieder aus lol [Bild: icon_rolleyes.gif]
neeeeeeee bf1942/2 is total einseitig... voll lahm
außerdem zerrts wie sau anner hardware...ok ofp noch mehr aber is ja auch geiler ^^ außerdem für bf2 gibts net so geile mods und addons...Tongue
ist zwar alt, aber ich spiel Tactical ops

mfg
GTA SA!! [Bild: icon_lol.gif]
ich wart noch bis FH2 für BF2 kommmt dann schlag ich zu [Bild: wink.gif]
CS, BF2 & S.T.A.L.K.E.R wenns endlich erscheint [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]

das sind feine spiele

allet so neumodischer kram...spielt doch einfach 1.6, is eh dat beste [Bild: icon_surprised.gif]
Zitat: S.T.A.L.K.E.R wenns endlich erscheint

Mal schauen, ob die den Termin wirklich einhalten können...aber auf das game freu ich mich im moment auch am meisten [Bild: tongue.gif]
stimmt,
ba uns in da schul wird fast nur 1.6 klassenweise gegeneinander gspült [Bild: wink.gif]
is einfach des beste
Bf2 is geilste , wenn man online aufm ranked sever sehr weit is wie ich , machts um so mehr spaß , coolerer waffen etc. [Bild: wink.gif]

mfg fetti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste