Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I Pod : zu manuell wechseln?
Habe es zwar auch schon hinbekommen, aber wo schaltet man beim i pod mini auf manuell um?

da gäbe es dann so nen trick mit der lautstärke den ich ausprobieren möchte.

danksche
[Bild: confused.gif] wie auf manuell umschalten?
wenn du die titellautstärke erhöhen willst musst in itunes alle lieder markieren und dann rechtsklicken. da wählst dann info aus und dort optionen, dann kommt so n balken auf dem du die titellautstärke justieren kannst. Mac oder windows?

gegenfrage: wie lange hält dein akku im normalbetrieb (ohne equalizer, licht und so)?
danke versuche es mal so! hab windows

der alte hat knapp einen tag gehalten, und wenn er nicht gelaufen ist war er nach 2 tagen leer.

der neue hält gut, könnte aber nicht sagen wie lange. kann gut 2-3 tage musik hören (nicht am stück natürlich...)
Neid [Bild: wink.gif]
meiner hält ungef. 4 stunden maximal [Bild: icon_evil.gif] und ich bin jemand der die ganze zeit musik hören muss. macht mich echt fertig. werd ma versuchen den einzuschicken oder so, denn nach apple´s aussage hält der akku mindestens 8 stunden... [Bild: icon_rolleyes.gif]
wieviel kostet denn der akku für den iPod mini?
akku? kann man den ersetzen? sehe am i pod keine schrauben oder so...

ja mein alter hat auch etwa so lange gehalten,is echt scheisse!

jetzt hab ichs so gemacht wie erklärt. schon bisschen lauter [Bild: mrblue.gif]
Das was Du suchst findest Du in iTunes wenn Du den iPod anstöpselst. Im Menü "Bearbeiten" auf "Einstellungen" gehen, dann die Lasche "iPod" auswählen. Sobald er den iPod erkannt hat kannst Du dort Einstellungen zum iPod vornehmen. Dort das Hackerl bei "Verwendung als Festplatte aktivieren" hinmachen -> Fertig!
Ich hoffe das wars was Du gesucht hast...

Ahja, iPod-Akkus kann man mit ein bisserl Geschick selbst wechseln, Akkus gibt es in diversen Internet-Shops oder eBay. Beim iPod-Mini sind z.B. die Abdeckungen oben und unten aufgeklebt, diese kann man entfernen und dann das Innenleben rausschieben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Anbieter wechseln, T-Online zu Alice-DSL r4v3r 0 863 2007-01-30, 17:58
Letzter Beitrag: r4v3r
  Systemplatte wechseln - Image funkt nicht georg 24 3,708 2006-01-20, 15:13
Letzter Beitrag: georg
  Festplatte wechseln georg 16 2,956 2004-10-30, 12:07
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste