Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekomm ich ein extrem billiges dh bike?
sers leutln!

bin seit dem forumtreffen etwas auf einem DH tripp Smile

möchte ein bissl mehr DH fahren, aber mim hardtail is das so einen sache... da ruinier ich nur alles und wirklich spaß machts auch net (ich sag nur verkrampfte hände vor lauter schlägen).

jetzt is es so, das ich mir für meine DH ausflüge ein DH bike zulegen möchte. dieses darf aber auf gar keinen fall mehr als 900 euro kosten (das hab ich mir mal als grenze gesetzt, und is mir eh scho fast zu hoch).

habt ihr ne ahnung wo man sowas bekommt (ausser im baumarkt)... ich red auch gar net von einem neuen bike... solls gebraucht sein is ma recht - nur halten sollts noch einige zeit... und wenn was hin ist is ma auch wurscht, solangs kein rahmenbruch oder ähnliches ist kann ichs selbst reparieren (hahaha, der war gut!). naja, so halbwegs fahrfertig sollts halt sein.

nur muss es viel federweg haben (über 17 cm mindestens ) und mindestens vorne eine gute disc brake... und einfach voll stabil muss es sein.

is das jetzt nur eine wunschvortsellung meinerseits oder gibts sowas wirklich??

--------------------------------------------------
http://www.ffaonbikes.250x.com
http://www.tanguration.tk
ich kanns mir nicht vorstellen dass du sowas findest, (ich weiss meinen kommentar willst ned hören aber ich geb mein senf trotzdem dazu)

du musst bedenken dass entweder gabel oder rahmen schon soviel kosten wenn sie den oben angeführten anforderungen entsprechen sollen, des geht sich nie aus denk ich ! das einzige in der preislage was ich je gesehen habe war des ex-noox bike dass jetzt der nizo fährt!! frag mal den matthias der hat sich ja auch um extrem wenig ein fully zusammengeschustert !!

**one gear - no brain**
ja, na das das mim niZo seinem bike ein glückgriff war is mir scho klar... aber es muss doch bikes geben, so von 99 oder 98, die viel gefahren wurden, die komplett verkauft werden!?!

und vielleicht kennt ja der eine oder andere hier sowas...

http://www.ffaonbikes.250x.com
http://www.tanguration.tk
Muß dem Pagey leider recht geben ![Bild: frown.gif]
Um das Geld bekommst grad mal ne vernünftige Gabel und ein bißchen Zubehör !
Ist leider ein teurer Sport ,auch wenn du was gebrauchtes nimmst (und da gibts ne Menge) wird es sehr schwer das von dir gewünschte unter € 1800.- zu bekommen !
Mal abwarten vielleicht hast ja Glück und du kommst zu einem Superschnäppchen ! [Bild: smile.gif]
Würde es dir wünschen und werd natürlich die Ohren offen halten nach was geeigneten !

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Mußt halt Deine Arme mehr trainieren, damit sie nicht so verkrampfen.
zB in Zukunft Deine Freundin entlasten und wieder mehr wichsen [Bild: wink.gif]

Da Lois hat grad sein Steppenwolf Thor (geschweißt) mit ana Boxxer 151er inkl. Gustav Ms um 1400 bis 1500 verkauft. Wäre an und für sich ein rennfertiges Bike gewesen.

Übrigens: Meiner Meinung sind bei den Meisten Kursen bei uns in Österreich 150mm auch genug, wennst net grad Elite-Rennen fahren willst. Und für die Fun-Class reicht's allemal.

nòóx, Downhill Ranger
grad so als ob der martix mal eine abkriegen würd! *g*

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
i mecht a ans oba so an vogi hab i net, das i dafau ausgeh, das i ans unter hunder Euro griag!!!!!!!

http://www.downhillrules.de.vu

es will eh niemand a bike unter 100€ Tongue

nächste saison kannst meins haben. weil dann geh i hackeln und kauf ma was richtig geiles! mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
haha deins is jo eh was richtig geiles Wink

Tja downhillrules, wie gesagt, der Nizo und der Matthias heben beide ein bike unter 1000€ bekommen! warum soll es dan so unwahrscheinlich sein das der Martix auch eins findet???

No Techno------Rock For Ever
am marktplatzl verkauft grad einer sein vario für 1100.- euro.

mit Mr. Dirt gabel und Hope/Magura Bremsen

Hört sich net so schlecht an und damit du dir das auch leisten kannst, meld dich einfach im AKH für eine Medikamentenstudie, dafür gibts cash bar auf die Kralle, die suchen nämlich immer Versuchstie....äh.... ich mein Probanden. [Bild: laugh.gif]

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
Weiß nicht welche größe du brauchst - aber ich hätte ein Hi Tec (den Vorgänger vom SLK) mit der Rahmengröße S zu verkaufen. Boxxer Federgabel, und letztes Jahr wurde die neue Gustav M montiert. Die Kettenführung ist leider ein Sch... aber sonst ist es ganz in Ordnung. Vor kurzem wurde erst ein kleines "Service" gemacht. Würde aber auch 1.100 € verlangen.

Da Shorty verkauft sein altes Vario auch um 1100,- (Marktplatz)

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,574 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,779 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,361 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,263 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,239 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste