Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhenschlag beseitigen..
Hi!
Ich habe die SUFU schon benutzt aber irgendwie findet der da garnix zu... wie bekomme ich einen höhenschlag aus einer double wide felge heraus???
und mal ne frage nebenbei wie verdammt kann man vorbeugen dass diese scheiß schaltuagen nicht immer abreißen?!??!

Gruß Timbo
Zitat: Ich habe die SUFU schon benutzt aber irgendwie findet der da garnix zu... wie bekomme ich einen höhenschlag aus einer double wide felge heraus???

Kommt drauf an wie groß der ist. Gewindestangen zusammenschrauben in die Felge stellen und auseinanderschrauben?

Zitat: und mal ne frage nebenbei wie verdammt kann man vorbeugen dass diese scheiß schaltuagen nicht immer abreißen?!??!

Getriebebikes kaufen und die Schaltungen endlich in die Steinzeit befördern. [Bild: mrorange.gif]
höhenschlag in doublewide [Bild: confused.gif]da mußt aber ordentlich gerockt haben.
schau mal in den fred übers laufrad einspeichen! da müßtest was finden.

@schaltaugen: nach links stürzen [Bild: grin.gif]
naaaaa die double wide ist der letzte müll.... das ding is wie butter die hat nen höhenschlag von fast 1cm und das nur weil ich ein paar mal durch nen bachlauf gebrettert bin und da steine rausragen die das hr dann abdämpft...
zum kotzen das ding...hoffe ma das ich den höhenschlag noch raus bekomme...
und wie soll ich das verstehen mit dem nach links stürzen?
meine schaltung wird immer in die speichen gerissen da is das problem...
also für nen Höhenschlag in ner DW muss ma eigentlich gar ned viel machen. Die Dinger sind echt nur breit und schwer. und teuer vielleicht noch. das wars dann aber auch schon. Bei mir ists inzwischen so weit, dass jetz bald die Ösen ausreißen....
http://www.fa-technik.adfc.de/Werkstatt/Zentrieren/
wenn die schaltung in die speichen kommt paßt was mit der einstellung des schaltwerks nicht.
nach links stürzen war ironisch gemeint, da ist halt keine schaltung. ich stürz übrigens immer nach rechts und brauch deshalb auch laufend neus sw und montiere mir deshalb nur mehr das billigste rauf. [Bild: icon_wink.gif]
nur ich frage mich was da nich gepasst haben soll!
ich habe sogar mit der anschlagsschraube den ersten gang weg gemacht!
Das liegt definitv nicht an der Schaltwerks-Einstellung [Bild: icon_exclaim.gif]

Die genialen Schaltaugen am Curare scheinen einfach wirklich so weich zu sein , dasses sie verzieht wie sonstwas und das Schaltwerk sich im Laufrad erhängt ..

Isdt mir jetzt schon oft genug passiert ! ..
Eine Lösung hab ich auch noch keine

Würde da so ein Teil à la Hanger-Banger was helfen [Bild: icon_question.gif]

jep, ein hanger banger würde sicher helfen!

http://www.northshorebillet.com/products...ccessories
OOh

die flip flaps bracuh ich [Bild: icon_exclaim.gif]!

..
gibts deren Teile zufäälig irgendwo in europa zu kaufen ??
ne oder?
boa hoffentlich gibbet das auch in europa!
ansonsten vllt interesse an ner bestellung zusammen kod?
also nur wenns nich allzu teuer is ^^
oder gibts nich leute die son ding auch anfertigen könnten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacken in der Gabelkrone dauerhaft beseitigen Tyrolens 15 23,230 2013-06-03, 14:00
Letzter Beitrag: Tyrolens
  FAQ - Höhenschlag ausdrücken georg 2 1,891 2005-07-04, 12:25
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste