Bewertung:
0
hi
guckt jemand N24 ? find des voll lustig. was da für gestalten im gericht rumlaufen hehe. was denkt ihr ? ich denk nicht schuldig.
bin schon voll gespannt.
habt ihr den ganzen prozess verfolgt ? ich ned.
ciao Lucas
Bewertung:
0
jop unschuldig in allen 10 punkten
Bewertung:
0
moin
naja da gilt halt auch im zweifel für den angeklagten. wie schon richtig gesagt ob er nun die kinder missbraucht hat oder ned werden wir nie rausfinden. und ob die musik schieße is oder ned is geschmackssache. ich war mal auf nem konzert und es war der hammer. aber mehr wegen der show als wegen der musik.
Bewertung:
0
du wirst es nicht glauben, aber wenn du mal in alten tagen noch lust hast jus zu studieren lernst du das auch, besonders wenn du das doktorat machst und dann tatsächlich richter wirst
Bewertung:
0
hi
naja also ob ersmerkt oder ned sei dahingestellt. fakt is das der anwalt von MJ sich dumm und dämlich verdient hat. früher hat er pro stunde 200-300 dollar bekommen und heut isses das 10fache. also das is schon krass. klar hat er gute arbeit geleistet aber ich denk der freispruch hat hauptsächlich damit was zu tun das sich die mutter des angeblich missbrauchten jungen voll in unwahrheiten verstrickt hat. sie sagt einmal hü udn einmal hott. und das is natürlich schon auffällig und da wird man als richter bestimmt skeptisch ob die person die wahrheit spricht
Bewertung:
0
Merkwürdig. Auf der Uni haben sie mir das aber nicht beigebracht.
Und was das alles mit dem Doktorrat zu tun hat, verstehe ich auch nicht.
Richteramtsanwärter werden zwar in Sachen Beweiswürdigung und -beurteilung geschult, aber ob das was hilft? Immerhin wissen vom Anwalt gespickte Zeugen oder Beklagte schon recht genau, was ist sagen sollten, und was eher nicht.