Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MJ: -- jetzt gehts rund
hi

guckt jemand N24 ? find des voll lustig. was da für gestalten im gericht rumlaufen hehe. was denkt ihr ? ich denk nicht schuldig.
bin schon voll gespannt.

habt ihr den ganzen prozess verfolgt ? ich ned.

ciao Lucas
jop unschuldig in allen 10 punkten
denke auch unschuldig: hatte mal auf vivia diese prozessnachstellung gesehen, auch wenn s nur nachgestellt ist, denk ich das zumindest der text original ist, und wenn dem so ist, war die aussage der mutter des opfers extrem unglaubwürdig, und super wiedersprüchöich. aber wer weiss...

ich kann mir schwer vorstellen das die geschwörenen sich zu 100% absolut sicher sind das jackson schuldig ist!

edit: seh grad wurde freigesprochen [Bild: laugh.gif]
naja die wahrheit werdn wir nie erfahren [Bild: wink.gif]
der würd in ein gefängnis gehören damit er mal weiß wie das ist wenn man sich um die seife bückt [Bild: icon_twisted.gif]

geld regiert nun mal und kinderschänden ist ja auch nur ein kavaliersdelikt wie man wieder mal sieht.

unschuldige schwarze hinrichten weils keinen gscheiten anwalt haben und der eierbär regt sich über seine vergeudete zeit wegen dem prozeß auf. so schauts aus [Bild: icon_evil.gif]

und die "musik" die ihn reich gemacht hat ist auch zum sch.......(meine meinung) [Bild: mad.gif]
moin

naja da gilt halt auch im zweifel für den angeklagten. wie schon richtig gesagt ob er nun die kinder missbraucht hat oder ned werden wir nie rausfinden. und ob die musik schieße is oder ned is geschmackssache. ich war mal auf nem konzert und es war der hammer. aber mehr wegen der show als wegen der musik.
Zitat: ob er nun die kinder missbraucht hat oder ned werden wir nie rausfinden

der richter weiß wann jemand die wahrheit spricht oder lügt, dazu is er ausgebildet.
klar werden wir uns nie 100% sicher sein können, aber naja...
gratulation auf jeden fall an MJ's anwalt, er hat eine spitzen verteidigung gezeigt.
Zitat: Der Richter weiß wann jemand die wahrheit spricht oder lügt, dazu is er ausgebildet.

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] *am boden kugel vor Lachen* [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
du wirst es nicht glauben, aber wenn du mal in alten tagen noch lust hast jus zu studieren lernst du das auch, besonders wenn du das doktorat machst und dann tatsächlich richter wirst
Ich glaube auch dass der richter es merkt.Mußte es schon selber zu spüren bekommen. [Bild: icon_cry.gif]
hi

naja also ob ersmerkt oder ned sei dahingestellt. fakt is das der anwalt von MJ sich dumm und dämlich verdient hat. früher hat er pro stunde 200-300 dollar bekommen und heut isses das 10fache. also das is schon krass. klar hat er gute arbeit geleistet aber ich denk der freispruch hat hauptsächlich damit was zu tun das sich die mutter des angeblich missbrauchten jungen voll in unwahrheiten verstrickt hat. sie sagt einmal hü udn einmal hott. und das is natürlich schon auffällig und da wird man als richter bestimmt skeptisch ob die person die wahrheit spricht
Merkwürdig. Auf der Uni haben sie mir das aber nicht beigebracht.
Und was das alles mit dem Doktorrat zu tun hat, verstehe ich auch nicht.

Richteramtsanwärter werden zwar in Sachen Beweiswürdigung und -beurteilung geschult, aber ob das was hilft? Immerhin wissen vom Anwalt gespickte Zeugen oder Beklagte schon recht genau, was ist sagen sollten, und was eher nicht.
Zitat: du wirst es nicht glauben, aber wenn du mal in alten tagen noch lust hast jus zu studieren lernst du das auch, besonders wenn du das doktorat machst und dann tatsächlich richter wirst

Ich glaube es tatsächlich nicht. [Bild: icon_lol.gif]

Das es Schulungen gibt ist (teilweise) schon so, daß bezweifle ich nicht. Ich finde die Aussage herzig und niedlich. So richtig aus der Sicht eines 3-jährigen. Soll keine Beleidigung sein, die kindliche Sicht der Dinge ist sowieso meist die bessere. [Bild: laugh.gif] Mit der Realität hat das leider aber genau NIX zu tun. [Bild: frown.gif]

Der ideale Staatsbürger, um nicht das Wort Untertan zu verwenden. [Bild: wink.gif]
das er früher sich schon an kindern vergangen hat steht fest. hatte sich da halt freigekauft.

was mich halt ärgert ist die tatsache das geld über schuld/unschuld bestimmt. wie erklärt man einem 35 jährigen schwarzen der seit 20jahren in der todeszelle sitzt so ein urteil: du bist zwar unschuldig, aber pech hättest den pflichtverteidiger ja nicht nehmen müssen.

beispiel o. j. simpson: schlachtet 2 leute ab - unschuldig.

obwohl in "die nackte kanone" hat er den nordberg gespielt [Bild: icon_arrow.gif]und ein polizist tötet keine menschen [Bild: icon_wink.gif](@haiflyer: das war ironisch gemeint [Bild: grin.gif])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,648 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,525 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Kostenloses Spenden-so gehts Geländetauglich 0 943 2006-12-17, 22:45
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,532 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  auf gehts zua schui ^^ Poison :) 67 9,286 2006-01-12, 17:21
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,311 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste