Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hats uns auch erwischt
DAs erste Gewitter in Graz:

Greetz Sven
bei uns hats heut mal kurz geregnet,dann hat wieder die Sonne geschienen,dann kamen wieder n paar Wolken mit viel Wind,dann kam wieder die Sonne und nun wirds langsam dunkel,hab aber jetzt zufälligerweiße leider keine Bilder gemacht
hm regen....nun, ich glaub das hab ich in meinem leben schon so 2-3 mal zuvor gesehen, auch in graz [Bild: confused.gif]

irgendwas aussergewöhnliches? [Bild: confused.gif]
Bei uns hat's heute g'scheid geschüttet. War grad kurz mit dem Auto unterwegs. Ich hab's trotz Regenschirm nicht geschafft ins Auto einzusteigen ohne g'scheid nass zu werden [Bild: icon_mrgreen.gif] Gesehen hat ma kaum mehr was.

Beim Heimfahren ist dann auf der Bundesstraße a Auto im Straßengraben drunten gelegen. Irgendwie seltsam: Heck war unten im Graben zwischen den Sträuchern. Rausgeschaut hat nur die Front. Die Unfallbeteiligten haben aber relativ relaxt agiert - also scheinbar keine Verletzten...
warst du da heut in linz? weil da hats auch mal kurz so gschütt dasst nix mehr gsehn hast [Bild: wink.gif]
na - ist auch ziemlich lokal und eher kurz gewesen.
Beim Fenster rausgeschaut - trocken.
Zum Auto gegangen - extrem geschüttet.
nach 3km wieder trocken
a Eck gefahren und nach 3km hat's mich wieder eingeholt gehabt (rechtzeitig zum Aussteigen).
dafür war's 10 min später zuhause wieder trocken.
bei uns in deutschland hat es sogar 3 tote gegeben durch das scheiß wetter.es gab einen autounfall wo 2 autos frontal gegeneinander geknallt sind und noch einer.echt schlimm.
Zitat: bei uns in deutschland hat es sogar 3 tote gegeben durch das scheiß wetter

da hat nicht das wetter schuld sondern die unfähigen Idioten, die ihr Mistkarren nicht kontrollieren können [Bild: icon_rolleyes.gif]
Na supa, jetzt regnets dauernd und heut is R.E.M. Konzert aus da Freiluftbühne ---> SCHEIße [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
nette Aussage [Bild: icon_rolleyes.gif]
ist z.B. ein 18 jähriges Mädel ohne Aquaplaningerfahrung auch eine Idiotin wenns des Auto plötzlich verreisst?
Ja! Weil in der Fahrschuhle hat sie das sicher gelernt. Ist ja auch eine Prüfungsfrage...
und wie will die fahrschule das machen? wenns in den prak. stunden nie regnet, hat sie damit keine erfahrungen. sicherheitstraining und so macht erst nach 6 monaten sinn.

also kannst sowas garnicht trainieren
Lenkrad gerade halten kann man auch im trockenen üben........

Wenn man noch wenig Regenerfahrung hat, sollte man sich nicht in den Windschatten von BMW/Audi/Mercedes oder anderen schwereren Limos hängen.
Wobei's mit denen ja meist auch nicht sicherer ist - die breiten Reifen schwimmen ja noch schneller auf...
Zitat: ein 18 jähriges Mädel ohne Aquaplaningerfahrung auch eine Idiotin wenns des Auto plötzlich verreisst?

Ich hab später Mitleid falls ich Zeit hab ok?
Wer über seine verhältnisse fährt is selber schuld

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,625 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 2,000 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,647 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 22 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,120 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,523 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,530 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,988 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,609 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste