Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die Lateiner ! ! ! ! !
ich schreibe morgen latein und muss dafür alle ferre formen können leider weiß ich aber nicht ob ich die richtigen aufgeschrieben habe. also wollt ich fragen ob ihr eine Seite kennt bei der man die nachgucken kann.
in allen zeiten?

Präsens Perfekt

fero tuli
fers tulisti
fert tulit
ferimus tulimus
fertis tulistis
ferunt tulerunt

Weiter hab is no ned glernt, hoff alles stimmt [Bild: wink.gif]
Aja, als Seite

Die da

Aja, google, dein Freund und Finder [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
Danke! ! ! ! ! ! ! ! !

Hattes es mit google auch schon probiert aber nicht gefunden [Bild: icon_redface.gif]
schreib am Montag auch Latein und hab scho genau null gelernt [Bild: tongue.gif]
Iss zum Glück meiner vorletzte Latein-Schulaufgabe die ich in meinem Leben schreiben werde [Bild: laugh.gif](falls ich ned durchfalle [Bild: blush.gif] [Bild: icon_sad.gif])

wünsch dir viel Glück bei deiner Schulaufgabe.
Fragt den Papst...der kann euch sicher sehr gut weiter helfen [Bild: icon_twisted.gif]

*blödesgeschwätz* [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich muss nach der noch 6 schreiben dann ist latein nicht mehr wichtig, da es mich nicht mehr geferdert hängen zu bleiben entweder ich schaff dann das große latinum oder net. ich glaub aber ne vier ist zu schaffen.

P.S.:wünsch dir auch viel glück(evtl. geschick(soll kein vorwurf sein [Bild: grin.gif]) ein bischen geschick könnte mir jedenfalls nicht schaden [Bild: grin.gif] für morgen. ich kann ja nichts dafür das ferre nicht in meinen Kopf will [Bild: grin.gif]
tz, noch 13 Latein Sa's [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Naja, aba Latein is im Gegensatz zu Französisch eh ziemlich easy [Bild: icon_rolleyes.gif]
Naja, in drei Jahren hab ichs (hoffentlich) auch hinter mir [Bild: smirk.gif]
Zitat: ich muss nach der noch 6 schreiben

Und ich hab immer ne 6 geschrieben!!! [Bild: grin.gif] (naja, seit 97 hab ich's hinter mir, nie wieder!!!!
(sorry für's Spammen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lateiner Hilfe benötigt andi 11 1,880 2006-02-10, 23:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  @Lateiner sonntagsfahrer 6 1,879 2006-01-23, 15:10
Letzter Beitrag: sonntagsfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste