Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pinkbike reise gewonnen?
hab soeben bei pinkbike reingeschaut und da leuchtete plötzlich etwas auf: youre a winner. habs angeklickt und eine reise gewonnen. es ist eine gewinnummer und eine telnr angegeben.
es sah sehr seriös aus, nun bin ich sehr unschlüßig da ja pinkbike eigentlich net so ist.
Zitat: es sah sehr seriös aus, nun bin ich sehr unschlüßig da ja pinkbike eigentlich net so ist.

pinkbike unseriös [Bild: confused.gif]
meinte nicht das pinkbike unseriös ist, sondern"eigentlich net so is" =ostösterreichische redewendung für: sind nicht so schlecht.
hoffe ich konnte das mißverständnis ausräumen [Bild: icon_exclaim.gif]
hab alles noch mal angeklickt, stand nichts mehr da von einem gewinn. war vielleicht wirklich kein schmäh.
werde aber noch reaktionen dazu abwarten.
ps: wer will kann die reise haben da ich keine zeit dafür hätte.
achso...jetzt versteh ichs auch [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich seh nix von eienr reise [Bild: confused.gif]
wohin?

lg [Bild: icon_wink.gif]
i nimms freiwillig [Bild: tongue.gif]
HIER ! [Bild: smile.gif]
8 tage florida mit einer 4 tageskreuzfahrt zu den bahamas [Bild: tongue.gif]
www.destinationcenter.com/adserver/land/promo.cfm?claim=0398-151tr
habs mir gerade noch einmal angesehen und glaub des is doch ein schmäh [Bild: icon_cry.gif]
[Bild: frown.gif]
muahha aber schön bunt is Tongue
hab ich mir auch gedacht [Bild: blush.gif]nur hätt ich nicht geglaubt das pinkbike bei so einer abzocke mitmacht [Bild: icon_exclaim.gif]
weiß, ich bin jetzt der depp des jahres mit dem fred [Bild: icon_cry.gif]aber mir tun immer noch die augen weh von den vielen farben [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: Hurry Offer Expires Friday, April 8, 2005

Daran häst erkennen könnnen, dass es nur nen Lockangebot ist
Pinkbike würde wohl auch ihr Logo und das der Sponsoren in der Anzeige verwenden
Ist aber scho fies die Sehnsüchte der Leute so auszunützen
Ich gebs mir heute abend, und wenn ich dann heimkomm, schau ich mir die Farben nochmal an, das wird lustig !
das is 100% "schmäh" aber eher echt fiese betrügerei... ich nehm an das pinkbike so wie viele andere seiten keine verantwortung für verlinkte websites übernimmt, daher kann das auch ne fiese aktion von den "werbepartnern" sein - jedenfalls solltest du nicht dort anrufen [Bild: wink.gif],
hab übrigens das selbe popup schön öfters gesehen...

lg
phil
ich find das das sehr unseriös aussieht typisch so bunt und so lock angebote ...

$3000.00
* Call now to receive your discounted vacation package and Bahamas cruise!!!

und das heisst auch wohl das das nu reduziert ist oder !?
(steht ganz unten rechts )
hab da noch einen tip [Bild: icon_exclaim.gif]

lsd trip einwerfen, oder ordentliche tüte rauchen, link aufmachen und geniessen, ein einmaliges erlebnis, guckst du [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USA Reise mit Bike und einkaufen. Mannie 37 8,452 2010-06-17, 22:46
Letzter Beitrag: noox
  Browser-Plugin für Pinkbike? stephan- 11 2,138 2008-07-30, 10:00
Letzter Beitrag: Freaky
  Pinkbike? r4v3r 13 3,756 2006-04-01, 21:31
Letzter Beitrag: noox
  pinkbike gehackt ! the rider 10 2,665 2005-09-27, 23:15
Letzter Beitrag: TrailstaR
  pinkbike ? Old Anonym 6 2,149 2004-07-05, 08:22
Letzter Beitrag: bunny