Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newschool Video
www.absolutpark.com ----------MOVIE
Kennt irgendjemand den Titel des Songs aus diesem Movie??
Thanx
Greetz
Der Song ist echt geil!

Würd ich auch gern wissen wie der hast! [Bild: icon_biggrin.gif]

EDIT: Vielleicht sollt man dazu noch erwähnen das dort am Sonntag a Bursch getorben ist; einer aus meiner Klasse hat ihn gekannt.
hab ich gestern in der zetung gsehn.... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: ooo.gif]

wann is des passiert?beim contest [Bild: icon_question.gif]

MFG
Nein, war glaub ich kein Contest sondern Freizeit. Hat sich das Genick gebrochen.

War angeblich a ziemlich wilder Hund, hat sich öfter verletzt.
doch war glaub ich scho a contest an dem tag...spring battle ..aber sowieso egal..arge sache jedenfalls [Bild: frown.gif]
wirklich hart!!! [Bild: frown.gif]
x-posted von www.xworld2000.de. Ranchos schrieb:

Zitat:Ich habe eben eine sehr traurige Pressemitteilung bekommen:

21. Februar 2005. Von einem tödlichen Unfall überschattet wurde der gestrige Stopp der Nokia Snowpark Tour 2005, ein Amateurbewerb für Nachwuchsfahrer, in Flachauwinkl (AUT). Wenige Minuten vor Ende der Veranstaltung im Snowpark am Hubertuslift stürzte ein 18-jähriger Snowboarder aus Wagrain (AUT) bei einem Sprung so schwer, dass er seinen dabei erlittenen Verletzungen erlag. Dies obwohl sofort
Erste Hilfe geleistet wurde und Bergrettung und Notarzt-Helikopter unverzüglich zur Stelle waren.

Der 18-Jährige war als letzter Starter des Wettbewerbs in den Snowpark gefahren.
Er wurde von den Kampfrichtern als guter Snowboarder eingeschätzt, trainierte regelmäßig im Snowpark der Bergbahnen Flachauwinkl-Kleinarl und kannte die gesamte Anlage somit sehr gut. Die Veranstaltung wurde sofort nach dem Unglück abgebrochen. Die nächste Station der Nokia Snowpark Tour, die für den 22./23. März 2005 auf der Planneralm angesetzt war, wurde abgesagt.

Der Veranstalter Mellow Constructions, die Bergbahnen Flachauwinkl-Kleinarl, sowie der Sponsor Nokia sind zutiefst betroffen und sprechen den Angehörigen und Freunden ihr Beileid aus.

Der Absolut Park in Flachauwinkl besteht die sechste Saison. Um der wachsenden Boarder und Freeskiergemeinde, ein eigenes und sicheres Übungsterrain zu bieten, wurde der Park von den Kleinarler Bergbahnen unter der Mitarbeit der lokalen Boarderszene errichtet. Das Veranstalterteam von Mellow Constructions führt seit vier Jahren Boarder- und Newschoolskibewerbe dieser Art durch. Bei über 40 Veranstaltungen der letzten Jahre und der laufenden Saison kam es bis dato zu
keinem folgenschweren Unfall.
Nun meine subjektive Meinung:
Da sieht man, dass das ganze mit den Schiern viel geiler ist!

Kennt jemand des Liedl?
weiß jemand wie die Lieder bei dem Ozone Promo Video und bei dem 3SnowkiteSuperSession Video heißen?
ohne lyrics findet man des so schwer!
snowkite wm
----------
"Nun, da sieht man, dass das ganze mit Schiern viel geiler ist!"
----------
Was ist den das für eine Aussage?? [Bild: icon_rolleyes.gif] Hey da ist jemand gestorben!!!!!!! Hiermit auch mein Beileid an seine Familie und Freunde!
mein gott, tu nich so als ob es dich nur im geringsten juckt.

es ist jemand gestorben den du wahrscheinlich noch nie gesehen hast, geschweige denn mal von ihm gehört. des passiert jede sekunde auf der ganzen welt, überall.

also schenk dir doch so gekünsteltes mitleid, macht den auch nich lebendig. (a sache der höflichkeit is des a ned weils nich interessiert).

(w0w jetz krieg ich wieder auf den deckel, ich freu mich schon)
Die Seite selber macht keinen Hehl draus, dass jemand gestorben ist. Auch wenn jemand gestorben ist kann ich meine Meinung Schi/Snowboard abgeben. Genauso kann ich sagen, dass ein VW Sharan viel cooler als ein Toyota PicNic ist auch wenn gestern genau in so einem Auto 3 Menschen starben.

Ich habe mir Still und heimlich gedacht, ein armer Kerl und eine noch ärmere Familie und hoffe, dass seine Verwandten schnell wieder ein normales Leben weiterführen können. Aber in einem Forum auf künstliche Art und Weise Betroffenheit vorzugaukeln obwohl man selber nix damit am Hut hat und sich eigentlich nur denkt:" hoffentlich passiert mir beim boarden nix weil das muss ja ur arg sein", ist heuchlerisch.

Ab jetzt zurück zum Thema, weiß nun jemand die NAmen der Lieder? (Falls noch jemand eine Grundsatzdikussion führen möchte -->PM)
Ja da ist Jemand gestorben und obwohl ich ihn nicht kannte kann ich mir vorstellen wie es seiner Familie und seinen Freunden geht die dabei waren und gesehen haben wie er sich das GENICK gebrochen hat!! Und da wird man doch wohl noch sein Beileid an diese Menschen ausdrücken drürfen oder??? Und deshalb kann ich es nicht leiden wenn Igrendjemand etwas postet und überhaupt keine Ahnung davon hat was eigentlich genau passiert ist!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
mfg
von meiner Seite wurde schon alles dazu gesagt! Und nocheinmal mit auf eine andere Art und Weise und mit anderen Beispielen werde ich es nicht schreiben.

(wenn es schon sein muss-->PM)

Und niemand hat eine Ahnung was des nun für ein Lied ist?
also niemand eine Ahnung? [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_neutral.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,876 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,296 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,946 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 32 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 1,979 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,853 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,289 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 32 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,960 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Song aus Video Lordz 2 1,252 2006-12-16, 20:35
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste