Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Freund geht fremd
Seit wir dieses Internet haben sitzt mein Freund ständig vor dem Computer und schaut Bikeseiten. Er vernachlässigt mich total. Geht es irgendjemanden von euch genau so, oder was könnt ihr mir raten um ihn vom Bildschirm wegzubringen? [Bild: icon_rolleyes.gif]
selbst biken anfangen.... [Bild: cool.gif]
Ich hätt en Vorschlag, aber hier lesen ja auch en paar kleinere mit. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
ich würd aufpassen. früher oder später wird er das forum auch entdecken [Bild: icon_mrgreen.gif]
Frag ihn doch mal, ob er mit Dir bilken gehen möchte...

Meine Freundin meinte auch mal, ich würde si im Sommer mit mienem Bike betrügen... dann einmal zusammen fahren und alles ist gut.
So bindet man seinen Partner in das (mehr als-)Hobby ein.
Und alles wird gut.
das mit dem Internet gibt sich... so interessant sind wir ja auch wieder nicht [Bild: wink.gif]

EDIT:
Oder eben vom Bildschirm wegzerren und "reden"
...si, Senor, mui macho [Bild: icon_exclaim.gif]
... an noox verklagn, weils board süchtig macht [Bild: icon_lol.gif]
1. su sagst ihm dass du ihn liebst, es gut findest dass er ein hobby hat und es ihm spass macht, du aber auch noch da bist und dich vernachlassigst fühlst!

2. ziehst du ihm den stecker, was aber nicht so doll wäre, da er es nicht ohne weiteres verstehen würde.

3. wartest etwas ab, weil, bei mir zum beispiel, isses so dass immer wenn ich mir was neues holen will, hock ich auch ewig vorm rechner um möglichst viel darüber zu erfahren usw... lässt dann aber spätestens nach (sehr schnell übrigens), wenn ich die teile habe, oder des geld erstmal ausgegeben ist. allerdings wenn die teile da sind hock ich entweder vor den teilen rum um sie mir anzuschaun, fahre sie oder baue sie an. [Bild: grin.gif]

4. du suchst dir ein hobby wo du ähnlich viel zeit für aufwenden kannst wie dein freund/mann.

ich würd dir empfehlen die erste mit der dritten variante zu kreuzen [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

naja meine hats akzeptiert [Bild: wink.gif]

also ich hab se auch mal dabei gehabt und es war die hölle. nie mehr. nur am rummeckern und bla. dafür war das duschen hinterher schöner als sonst immer. mehr details gibts ned denn wie hier schon einer richtig sagte lesen auch kleine mit [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_cool.gif]
ne kleiner tip. versuch dich für ihn wieder interessant zu machen. geht mal schick essen und dann ins kino oder irgendwas. das er merkt was er an dir hat

ciao Lucas
Das hat er schon längst entdeckt. Nach dem ist er ja so süchtig! [Bild: icon_evil.gif]
nach einer zeit wirds sowieso fad die ganze zeit zu lesen und schreiben [Bild: wink.gif] da wird er sich scho wieder für dich interessiern! [Bild: wink.gif]

Ich wollt eh schon mal ein Reit-Forum machen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Reitest du überhaupt?

Jedenfalls würdet ihr dann zwei Computer brauchen [Bild: icon_twisted.gif]

Ich weiß, das war jetzt gemein. Aber so bin ich nun mal [Bild: mrred.gif]
Zitat: Frag ihn doch mal, ob er mit Dir bilken gehen möchte...

davon halte ich wenig, ich möcht zwar auch dass meine freundin mit mir mitkommt, nur leide ist das dann sehr stressig, und richtig fahrn geht dann auch eher nicht, weil ich damit beschäftigt bin mich um sie zu kümmern! ausserdem sollte sie ihn nur fragen wenn sie das wirklich von sich aus will, weil sonst machts beiden keinen spass.

also nochmal genau: wenn du lust hat was mit deinem freund zu mach, und du das biken auch interessant findest, frag ihn. wenn du es aber nur machen willst um ihn zu gefallen oder sonstewas, lass es lieber. [Bild: frown.gif]
schatz?

nene,glaub kaum,wennd freundin bei mir ist bin ich relativ schnell weg!

aber meine freundin hats draussen,sie lässt mich einfach nicht biken gehen [Bild: smirk.gif] aber immer geht das auch nicht,dann wird sie halt bisschen wütend,aber ich brauch malt meine drogen (biken)
Also, dann musst du was falsch gemacht haben... ich hab da an hammer-Artikel zu dem Thema in ner MBA, undd er hat richtig gut geholfen.
Kann ich ja beizeiten mal scannen und reinstellen... [Bild: wink.gif]

Also, das mit dem Inernet lässt wieder nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,384 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,484 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Geht ihr wählen ? dolcho 13 4,672 2009-07-30, 18:47
Letzter Beitrag: georg
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,931 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 239 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,760 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  OT: PC geht aus? Hülfe! r4v3r 11 2,022 2007-09-12, 23:18
Letzter Beitrag: rembox
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,542 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,530 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste