Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnee pics
nr. 1

da versuchte mein kollege übrn snowboardkicker zu springen. der absprung war abr zu weich und so blieb er mit dem vorderrad stecken [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
nr. 2
nr. 3 (ich)
nr. 4
nr. 5
wollten die kuoter pipe mitem bike nehmen, hat aber net geklappt (hier mitem board)
Schaut nach einer Menge Schnee und Spaß aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo, war noch lustig und schnee hats im moment extrem viel.
die pics sind halt net so spektakulär, hat mich auch schon bei gedrosselter geschwindigkeit fast die ganze zeit aufn sack ghauen... will endlich wieder sommer und dann 2 wochn auf portes du soleil [Bild: smile.gif]
ich hätt auch bock auf sone coole schnee aktion... abba bei uns besteht der winter nur aus regen und schneematsche... ( inna nähe von köln) abba bilder schaun richtig cool aus
wie du selber gesagt hast is die äkschän ja weniger gut. aber ich find die atmosphäre einfach nur geil. der ganze schnee. richtig fein.
und das man bei schnee nich richtig fahren kann weiss ich auch. also. feine bilder [Bild: smile.gif]
schöne bilder,des 3. und 4. sind eh geil (auch von der äktschn)

maaa..i will ah so fü schnee bei uns is a großteils nua matsch,aba jetzt is wintreinbruch und anscheinend die ganze woche kalt und (vorallem mitwochs)sehr vel neuschnee*juhu*

an schen tag wünsch,muss jetzt leida in di schule... =(
bei uns schneits grad wie sau.... *freu*.....bloß hab zur zeit kein bike [Bild: frown.gif] naja geh ich halt brettle foan.
Echt feine Pix. Und so viel Schnee.
Bei uns daheim ist zwar immer noch kein Schnee, aber der Flo und ich hatten dieses Wochenende trotzdem unseren Spass beim biken im Skatepark. Schaut z.B. mal auf meinen neuen Avatar.
Weitere Fotos werden sicherlich demnächst auf http://www.8ung.at/boarderflo zu sehen sein. Also schaut mal vorbei.
sehr feine pics !!

mag a a boa schneekicker bauen um dann mim radel zu versinken !!

mfg [Bild: smile.gif]
Vorigen Winter sprang in Saalbach der Zehetner Andy mit seinem Balfa BB7 über den großen Snowboardkicker. Gemessene 17m weit und einen Höhenunterschied von ca. 5m. Der Andy war zu diesem Zeitpunkt erst 15 Jahre. Es existiert auch ein Video von diesem Stunt! So viel zum springen über Snowboardkicker.
ich glaube eigentlich auch nicht dass snowboardkickers schwierig zu springen wären (technisch gesehen). die schneeverhältnisse sollten gut sein sprich, relativ harter schnee, damit man nicht einsinkt und überwindung braucht man natürlich auch [Bild: cool.gif]

habe mir eigentlich diesen winter vorgenommen nen snowboardkicker zu springen jedoch net gerade nen 17 metersprung [Bild: crazy.gif]

greez

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnee Downhill Rennen in Oberösterreich? 200mm 2 2,690 2010-11-14, 12:12
Letzter Beitrag: 200mm
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,283 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Leogang Pics dergö! 12 5,693 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,793 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,526 2008-07-18, 17:05